Zitat
Original von Schmitti
Zitat
Original von Raudi
Vermutlich wird er demnächst an Psychologen überwiesen, oder ist schon?
Meinst Du jetzt Stoner oder MichiRudroffFan oder Duc996R? Hier musst Du höllisch aufpassen, was Du schreibst, wenn Du nicht auch einmal von den Experten angepinkelt werden möchtest.

FT1, FT2, FT4, FT5, FT6, FT7, FT9, FT11, FT12 ...to be continued
Zitat
Original von stealthfighter
@MichiRudroff Fan:
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dein geschwafel auch noch kommentiere, oder? ansonsten, siehe bild oben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiRudroff Fan« (1. September 2009, 05:51)
Ein Hinweis auf einen putzigen Widerspruch ist keine Keule, war ja davon abgesehen auch nicht von Dir.
Zitat
Original von Fischi
Nochmal, das hat hier nichts verloren, hier geht es um Stoners Gesundheitszustand und nicht um Deine Animosität. Klär das mit mir über PN oder beschwer Dich beim Admin direkt das ich "Schwachsinn" poste!
Und welche "Keule"Ein Hinweis auf einen putzigen Widerspruch ist keine Keule, war ja davon abgesehen auch nicht von Dir.
Denk auch mal an Newton "actio = reactio"....auf deutsch: wie man in den Wald reinruft....
btw. nettes Avatar

Zitat
Original von MichiRudroff Fan
Warum sollte ich das über PN klären, was du öffentlich tust ? Was hat der alte Reifenthread denn hiermit zu tun ? Oder das ich es bei dir nicht lange aus bzw. durchhalten würde ?
Das mit dem Wald solltet ihr lieber auch mal auf euch Moderatoren beziehen.
Ein Scherz a la Brünnliebhaber 0815, und bei euch werden die Mütterinstinkte wach.
Der verschwindet einfach und die Scherzbolde werden "gejagt".
Andere fordern einen zum Selbstmord auf (denke noch drüber nach) oder bezeichnen einen als Schwachmat(Könnte schon sein, aber reicht, wenn ich das selber feststelle). Eure Reaktion: Unterstützung der "Täter"
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Lasst die mal machen. Aber dann lasst andere auch.
Das ihr parteiisch seit, ist normal. Aber benutzt dafür nicht eure Funktion als Mod.
![]()
Zitat
Original von duc996r
Ich glaube eher das aufgrund der in einem Schlachthof herrschenden Kälte die Kupplung nicht sauber getrennt hat....![]()
![]()
![]()

Zitat
Original von Fischi
Wer hat den Stein zuerst geworfen?
Noch einen aus diesem Thread? Da war noch was mit "zusammenreimen" und "coole Sau"
Und das ist jetzt tatsächlich eine Zurechtweisung: Bleibt bitte beim Thema!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »duc996r« (1. September 2009, 07:55)

Zitat
Original von duc996r
Zitat
Original von Fischi
Wer hat den Stein zuerst geworfen?
Noch einen aus diesem Thread? Da war noch was mit "zusammenreimen" und "coole Sau"
Und das ist jetzt tatsächlich eine Zurechtweisung: Bleibt bitte beim Thema!
Wer den ersten Stein geworfen hat könntest Du leicht selbst rausfinden(gestern um 3.27 Uhr). Mach Dich doch nicht lächerlich!
Ich bin raus aus diesem Thema, mir wird der Schmarrn zu groß.
Was für ein Kindergarten!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Region: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

Zitat
Original von biboty
Wie ist es eigentlich - steht schon zu 100% fest,das er in dieser Saison noch fährt oder ist das noch mit Fragezeichen ?
LG Sabine
Zitat
Original von topschrott
Jungs, fällt euch denn nix auf?
Ich mein mal das der MichiRudoff Fan u. der duc996r ein und die selbe Person sind...........der macht ein tolles Spielchen mit euch. 8)

Stoner's Gesundheitszustand © MOTORRAD online24