Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

duc996r

unregistriert

81

Montag, 31. August 2009, 20:27

@Fischi:

So ein Armutszeugniss von Posting! Von einem Moderator könnte man schon mehr erwarten!

Aber trotzdem: :respekt:

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

82

Montag, 31. August 2009, 21:39

Zitat

Original von Schmitti

Zitat

Original von Raudi
Vermutlich wird er demnächst an Psychologen überwiesen, oder ist schon?

Meinst Du jetzt Stoner oder MichiRudroffFan oder Duc996R? Hier musst Du höllisch aufpassen, was Du schreibst, wenn Du nicht auch einmal von den Experten angepinkelt werden möchtest.

*pruuuust*....*gurgel*....Oh Schmitti - du rettest mir den Tag !!!

Sorry...eigentlich ist das ja ein ernstes Thema - mir geht es jedenfalls nicht am Arsch vorbei,wenn einer der Fahrer gesundheitlich/seelisch (?) so angeschlagen ist. :(

Es wäre wirklich gut,wenn mal jemand herausfinden würde,was Stoner genau fehlt - dann könnte er wenigstens etwas degegn tun.Ich denke,das diese Ungewissheit für ihn am belastendsten ist.
Mit einer klaren Diagnose kann und muss man leben,dann weiß man wenigstens,was Sache ist.

Wir können hier ja alle eh nur spekulieren,und ich lese ( teilweise mit großem Vergnügen) die Vorschläge,was es denn nun sein könnte.

Traurig finde ich,das Motorsport - Fans diese Thema zum Anlaß für Streitereien nehmen ...muss ja nun nicht sein.
Lasst uns lieber gemeinsam die Daumen für Stoner drücken,das es ihm schnellstmöglich wieder besser geht.

LG Sabine

kawaboy

Mo24-Fan

Region: sonstiges

83

Montag, 31. August 2009, 22:32

bin vor einem jahr am epstein barr virus erkrankt, 9wochen war ich daheim und hab eigentlich nur schlafen können. gegen den rat des arztes bin ich wieder auf die arbeit gegangen und muss seit dem die quittung tragen. körperliche erschöpfung die dazu führt das ich meine 40std woche auf 30 reduzieren musste... mein damals neues motorrad hab ich vor einige monaten verkauft weil mich nach kurzer zeit das fahren überfordert. das ich körperlich fit war (2mal iron man) sagt wohl aus wie sehr es einen zerbröseln kann-und ich dachte mein arzt dramatisiert nur........
jetzt nutz ich jede zeit um mich auszuruhn und hoffe das es langsam weiter besser wird. (und mich nervt alles weil die geduld fehlt)
ich hoffe das stoner sich schnell erholt von dem was er hat und baldmöglichst wieder vorne mitmischen kann

Fools

Mo24-Fan

• »Fools« ist der Autor dieses Themas

Region: Hessen

84

Dienstag, 1. September 2009, 01:01

Stoner hat aber sicherlich kein Pfeiffersches Drüsenfieber (Epstein-Barr-Virus). Ansonsten wäre dies sicherlich schon bestätigt worden. Wenn man bei Dir den Virus diagnostizieren konnte, dann hätte man das bei Stoner erst recht schon diagnostiziert. Ein Stoner kann und leistet sich die aller besten Ärzte dieses Planetens, hat zusätzlich ein Ducati-Team, dass sich ebenfalls um seine Genesung interessiert und ist eben kein Unbekannter wie Du und ich. D.h. man hat bei ihm ohne jeden Zweifel schon medizinische Untersuchungen in die Wege geleitet, die ein Otto-Normal-Verbraucher wahrscheinlich erst nach guten 1 - 2 Jahren Ärzte-Abklappern bekommen hätte.

Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und dass du in naher Zukunft wieder all das tun kannst, was du auch vorher tun konntest. Die Geduld solltest du trotzdem mitnehmen.

Fischi

Team MO24 - Technik

Motorrad: R1150GS, SR500

85

Dienstag, 1. September 2009, 05:12

@Kawaboy
Gute Besserung, immerhin weißt Du ja was Dir fehlt und man kann dagegen vorgehen.

Ob Stoner das hat ist was anderes, im Prinzip tragen alle Menschen das EBV in sich, deswegen ist Drüsenfieber (nach Ausbruch) korrekter...es ist nur eher selten das es ausbricht, es geht mit einer Immunschwäche einher die man oft bei Leistungssportlern beobachten kann...besonders eben Ausdauersportler.

Nur hätte er es, dann wüsste man es ja bereits, es gibt auch noch sackweise Bluterkrankungen mehr die selten und schwer nachzuweisen sind...aber man kann wohl davon ausgehen das die Ärzte rund um Stoner schon jede erdenkliche Diagnose vorgenommen haben um sowas auszuschließen.

Gut, jetzt könnte natürlich sein das man von Stoner Seite (Berater, Management) eine vllt. schon bekannte, seltene und langwierige Erkrankung verschweigt....es geht ja auch um einen hochdotierten Job und es wäre nicht das erste Mal das Beratern ihr Hemd näher sitzt als die Jacke :durchgeknallt:

@duc996r
Als Moderator sag ich Dir: bleib mal beim Thema, wenn Du mir was sagen willst schreib mir eine PN oder Mail.
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: FT1, FT2, FT4, FT5, FT6, FT7, FT9, FT11, FT12 ...to be continued :route88:

MichiRudroff Fan

unregistriert

86

Dienstag, 1. September 2009, 05:44

Zitat

Original von stealthfighter
@MichiRudroff Fan:
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dein geschwafel auch noch kommentiere, oder? ansonsten, siehe bild oben...

Doch, das habe ich tatsächlich geglaubt. Und sehe, du hast es auch schon gemacht.:grin::grin::grin:
Danke für deine Aufmerksamkeit.

@Fischi

Beim Schwachsinn posten immer die Nummer eins, gelle.
Und dann den durch Wind gesäten Sturm ernten, die Moderatorenkeule rausholen und unliebsame
Poster zurechtweisen bzw. sperren.
Nun, hier hast du ja wieder mal einen Vorwand, unter dem Beifall deiner Jubelperser tätig zu werden.
:suspekt:

edit:
Was die Nasskupplung betrifft, schau einfach mal in den betreffenden Thread.
Ich kann dir durchaus auch mal Recht geben, aber daraus solltest du mal lieber keinen Unfehlbarkeitsanspruch ableiten......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiRudroff Fan« (1. September 2009, 05:51)

Fischi

Team MO24 - Technik

87

Dienstag, 1. September 2009, 06:22

Nochmal, das hat hier nichts verloren, hier geht es um Stoners Gesundheitszustand und nicht um Deine Animosität. Klär das mit mir über PN oder beschwer Dich beim Admin direkt das ich "Schwachsinn" poste!

Und welche "Keule" ?( Ein Hinweis auf einen putzigen Widerspruch ist keine Keule, war ja davon abgesehen auch nicht von Dir.

Denk auch mal an Newton "actio = reactio"....auf deutsch: wie man in den Wald reinruft....

btw. nettes Avatar
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: FT1, FT2, FT4, FT5, FT6, FT7, FT9, FT11, FT12 ...to be continued :route88:

MichiRudroff Fan

unregistriert

88

Dienstag, 1. September 2009, 06:48

Zitat

Original von Fischi
Nochmal, das hat hier nichts verloren, hier geht es um Stoners Gesundheitszustand und nicht um Deine Animosität. Klär das mit mir über PN oder beschwer Dich beim Admin direkt das ich "Schwachsinn" poste!

Und welche "Keule" ?( Ein Hinweis auf einen putzigen Widerspruch ist keine Keule, war ja davon abgesehen auch nicht von Dir.

Denk auch mal an Newton "actio = reactio"....auf deutsch: wie man in den Wald reinruft....

btw. nettes Avatar

Das war ja eine für deine Verhältnisse geradezu gemässigte Reaktion.:respekt:

Zu Stoner habe ich ja schon zitiert:

Gute Mediziner kommen einem Virus irgendwann auf die Spur, doch außer einer leichten Anämie
fanden sie bei Karsten Steiner nichts.
Am Ende bleiben zwei Möglichkeiten, Fibromylagie oder das chronische Erschöpfungssyndrom.
Bei diesen Krankheiten wissen die Ärzte nicht, woher sie kommen und nicht, wie sie wieder aus der Welt zu schaffen sind

Warum sollte ich das über PN klären, was du öffentlich tust ? Was hat der alte Reifenthread denn hiermit zu tun ? Oder das ich es bei dir nicht lange aus bzw. durchhalten würde ?
Das mit dem Wald solltet ihr lieber auch mal auf euch Moderatoren beziehen.
Ein Scherz a la Brünnliebhaber 0815, und bei euch werden die Mütterinstinkte wach.
Der verschwindet einfach und die Scherzbolde werden "gejagt".
Andere fordern einen zum Selbstmord auf (denke noch drüber nach) oder bezeichnen einen als Schwachmat(Könnte schon sein, aber reicht, wenn ich das selber feststelle). Eure Reaktion: Unterstützung der "Täter"

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Lasst die mal machen. Aber dann lasst andere auch.
Das ihr parteiisch seit, ist normal. Aber benutzt dafür nicht eure Funktion als Mod.
:danke:

duc996r

unregistriert

89

Dienstag, 1. September 2009, 06:56

Zitat

Original von MichiRudroff Fan
Warum sollte ich das über PN klären, was du öffentlich tust ? Was hat der alte Reifenthread denn hiermit zu tun ? Oder das ich es bei dir nicht lange aus bzw. durchhalten würde ?
Das mit dem Wald solltet ihr lieber auch mal auf euch Moderatoren beziehen.
Ein Scherz a la Brünnliebhaber 0815, und bei euch werden die Mütterinstinkte wach.
Der verschwindet einfach und die Scherzbolde werden "gejagt".
Andere fordern einen zum Selbstmord auf (denke noch drüber nach) oder bezeichnen einen als Schwachmat(Könnte schon sein, aber reicht, wenn ich das selber feststelle). Eure Reaktion: Unterstützung der "Täter"

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Lasst die mal machen. Aber dann lasst andere auch.
Das ihr parteiisch seit, ist normal. Aber benutzt dafür nicht eure Funktion als Mod.
:danke:

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.

Immer schön austeilen, unsachlich werden (Reifenthread????), nachtreten und dann den Moderator raushängen lassen. Schwach, ganz schwach ist das!

Fischi

Team MO24 - Technik

90

Dienstag, 1. September 2009, 07:46

RE: Rennen

Zitat

Original von duc996r
Ich glaube eher das aufgrund der in einem Schlachthof herrschenden Kälte die Kupplung nicht sauber getrennt hat.... :grin: :grin: :grin:

Wer hat den Stein zuerst geworfen? :P

Noch einen aus diesem Thread? Da war noch was mit "zusammenreimen" und "coole Sau"

Und das ist jetzt tatsächlich eine Zurechtweisung: Bleibt bitte beim Thema!

@Michi Rudroff Fan
Mit dem Bild hast Du recht, ich werd´s entfernen und den User anschreiben, gehört hier auch nicht her.

duc996r

unregistriert

91

Dienstag, 1. September 2009, 07:52

Zitat

Original von Fischi

Noch einen aus diesem Thread? Da war noch was mit "zusammenreimen" und "coole Sau"

Wer den ersten Stein geworfen hat könntest Du leicht selbst rausfinden(gestern um 3.27 Uhr). Mach Dich doch nicht lächerlich!

Ich bin raus aus diesem Thema, mir wird der Schmarrn zu groß.

Was für ein Kindergarten! :sleep:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »duc996r« (1. September 2009, 07:55)

Fischi

Team MO24 - Technik

92

Dienstag, 1. September 2009, 08:07

Stimmt...wir haben alle vergessen das es nunmal Fakt ist das Stoner nach Aussage duc996r eine "coole australische Sau" ist und das dann ja auch stimmen muss und es nicht zusammengreimt wurde...

biboty

93

Dienstag, 1. September 2009, 08:50

Armer Stoner... :(
Um so einen durchtrainierten Sportler so umzuhauen,muss es schon etwas der schlimmeren Art sein.
Obwohl ich ja immer noch daran glaube,das seine Krankheit eher in der seelischen Natur liegt. (Nun spekuliere ich auch mal.. ;)
Und das ist schwer in den Griff zu bekommen. :durchgeknallt:

Wie ist es eigentlich - steht schon zu 100% fest,das er in dieser Saison noch fährt oder ist das noch mit Fragezeichen ?

LG Sabine

Four-Stroke

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha XT 660 R

94

Dienstag, 1. September 2009, 09:26

Zitat

Original von duc996r

Zitat

Original von Fischi

Wer den ersten Stein geworfen hat könntest Du leicht selbst rausfinden(gestern um 3.27 Uhr). Mach Dich doch nicht lächerlich!

Ich bin raus aus diesem Thema, mir wird der Schmarrn zu groß.

Was für ein Kindergarten! :sleep:

du...

und dein arschkriechender "neuer freund RUDROFF" (der vor kurzem noch die mod's angefleht hat dich zu lebenslang zu sperren) habt sie doch nicht mehr alle...

wie sagte neulich ein kollege hier: IRRE

dem ist nichts hinzuzufügen...

ps: läuft die benzingeldsammlung eigentlich noch ? das müsste mittlerweile sicher für euch beide reichen...

:respekt:
EINTOPF schmeckt nicht - aber fährt sich LECKER :grin:

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

95

Dienstag, 1. September 2009, 09:55

Jungs, fällt euch denn nix auf?

Ich mein mal das der MichiRudoff Fan u. der duc996r ein und die selbe Person sind...........der macht ein tolles Spielchen mit euch. 8)

biboty

96

Dienstag, 1. September 2009, 10:03

Geht das Theater schon wieder los ? X(
Es wäre gut,wenn sich alle hier jetzt mal aufs Thema beschränken würden.
Angiften könnt ihr euch per PN.

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

97

Dienstag, 1. September 2009, 13:47

Zitat

Original von biboty

Wie ist es eigentlich - steht schon zu 100% fest,das er in dieser Saison noch fährt oder ist das noch mit Fragezeichen ?

LG Sabine

Es bleibt bei den drei Rennen Pause. Nach Misano ist er wieder am Start.

Fischi

Team MO24 - Technik

98

Dienstag, 1. September 2009, 18:53

Zitat

Original von topschrott
Jungs, fällt euch denn nix auf?

Ich mein mal das der MichiRudoff Fan u. der duc996r ein und die selbe Person sind...........der macht ein tolles Spielchen mit euch. 8)

Ich denke wir können Dir versichern das dem nicht so ist :smirk:

@Mick
Dein Wort in Gottes Ohr :)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung