[Zitat]
Also da steht was man kann die Drosselung wieder einschalten also is da dann eine art ein ausschalter denn das wäre mir neu oder wie wurde da gedrosselt? [/Zitat]
das ist dann eine elektronische dossel. mit einem kippschalter kann man die dann an/aus schalten. wenn die polizei sowas findet, werden die aber meistens so richtig böse...
[Zitat] Und zudem wie schafft eine Aprilia RS 125 200km/h das is doch schon sehr hoch gegriffen oder nicht?
Ich hörte nur von 150-170km/h je nach Baujahr!
[/Zitat]
also 200 find ich ziemlich unrealistisch, zumindest im orginal zustand, da passen deine 150-170 eher. getunt sind allerdings 200 kaum ein problem (wenn man genug geld hat).
ob das motorrad 4 jahre hält, kommt drauf an wieviel und wie du fährst. bei so einem zweitakter musst du damit rechnen, dass alle 15-20 tkm mindestens die kolben gewechselt werden müssen. und zwar am besten bevor sie kurz vorm ende sind bzw einen kolbenklemmer haben. zweitakter sind im vergleich zu viertaktern schon wartungsaufwändiger, machen aber meiner meinung nach im kleinen hubraumbereich mehr spass...
was die ersatzteile angeht, weiss ich nur, dass die 2004 probleme mit der lieferung hatten, nachdem aprilia von(? weiss nicht mehr von wem) übernommen worden sind. denke mal, dass sich das aber mitlerweile erledigt haben sollte, am besten mal beim händler fragen.
bis dann
Suzi