Zitat
Original von Valentino_Rossi_46
merkwürdig? Der Alex de Angelis ist schon seit einigen Rennen super Drauf!
Sachsenring: 5.
Donington: 4.
Brünn: 8.
und jetzt das PodiumAlso ich hoff ja das der nächstes Jahr noch nen Platz bekommt
![]()
Zitat
Original von duc996r
Die einzige plausible Erklärung gab Rossi selbst, er war 1,5m zu weit links. Hat ihn Lorenzo zermürbt, zerbricht Rossi an ihm?![]()
![]()
Wie auch immer, Jorge müsste jedes Rennen mindestens 5 Punkte auf Rossi gutmachen, und dann ist immer noch Rossi Weltmeister weil er vermutlich mehr Siege hätte oder bessere Einzelplatzierungen. Ich denke realistisch gesehen ist Lorenzo's Chance auf den Titel fast auf Null.
Wie auch immer war es schön anzusehen, wie Lorenzo die M1 ausgequetscht hat, auch Hayden besorgte es der Duc ordentlich.
Was wieder interessant zu sehen war, war die Balkengrafik von Rossi und Lorenzo wie sie Bremsen und Beschleunigen. Die ist dermassen ungenau, das es kaum zu glauben ist. Rossi bremst voll, Lorenzo einen Meter dahinter nur halb so fest, das kann niemals passen. Das ganze umgedreht beim Beschleunigen. Diese Grafik ist mal voll fürn Arsch. Trotzdem ist es geil, onboard den Sound zu hören und mitzufahren.
Zitat
Original von Repsol # 69
Aber immerhin hat Lorenzo jetzt wieder die Möglichkeit aus eigener Kraft Weltmeister zu werden. (...)
Für mich ist die WM noch lange nicht entschieden, und Lorenzo dürfte jetzt auch wieder dran glauben.
Zitat
Original von MichiRudroff Fan
Zitat
Original von Valentino_Rossi_46
merkwürdig? Der Alex de Angelis ist schon seit einigen Rennen super Drauf!
Sachsenring: 5.
Donington: 4.
Brünn: 8.
und jetzt das PodiumAlso ich hoff ja das der nächstes Jahr noch nen Platz bekommt
![]()
Ja, du hast schon Recht. Ich meinte das auch mehr in Richtung Elias, den halte ich eigentlich für stärker als AdA. Irgendwie scheints wirklich nur darum zu gehen, die Reifen zum "arbeiten" zu bringen,
denn Motorradfahren können die ja alle.
Nur diese Schwankungen in den Leistungen irritieren mich etwas.
Die einzigen, die es immer schaffen (sofern sie fit sind), alles aus der Maschine zu holen, sind die
großen Vier. Das ist, entschuldigt bitte, manchmal schon etwas langweilig, besonders, wenn einer nicht fährt und zwei stürzen.
Benutzerinformationen überspringen
Mo24-Probefahrer
Region: Bayern
Motorrad: CBR 900 RR - leider im letzten Jahrtausend...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grolli« (1. September 2009, 12:31)
Zitat
Original von Grolli
Nervenstärke hat Rossi in der Tat, aber nicht immer bewiesen.
Erinnert Euch, als er in Valencia 2006 im letzten Rennen als WM Führender, 8 Punkte Vorsprung, den
sicher geglaubten WM Titel noch an Nicky Hayden sogar in Führung liegend durch eigenes Verschulden, ja nahezu unbedrängt abgegeben hat.

Zitat
Original von Grolli
Für Rossi wird der Druck aber gerade jetzt gewaltig.

Benutzerinformationen überspringen
Mo24-Probefahrer
Region: Bayern
Motorrad: CBR 900 RR - leider im letzten Jahrtausend...
Zitat
Original von Grolli
Erinnert Euch, als er in Valencia 2006 im letzten Rennen als WM Führender, 8 Punkte Vorsprung, den
sicher geglaubten WM Titel noch an Nicky Hayden sogar in Führung liegend durch eigenes Verschulden, ja nahezu unbedrängt abgegeben hat.
Round 12/17 - Indianapolis 2009 - MotoGP © MOTORRAD online24