ja Motorrad-Ecke und Helm-Center kann ich echt empfehlen, super freundliches kompetentes personal. Ich erinner mich an meine Leder kombi, nach dem die Louisverkäuferin nach 5 Versuche brauchte um meine größe zu schätzen und mir keine Kombi zeigen konnte die mir ordentlich passte. bin ich in die Motorradecke
Der verkäufer hatte beim ersten Versuch die passende größe, nach dem Drama bei Louis passte die kombi perfekt, mangels eigenem motorrad damals gings dann raus auf seine maschine zum testsitzen... preis war auch ok, wurde noch auf ne Gutschein aktion hingewiesen und bekam dadurch quasi nen paar held handschuhe für 50€ geschenkt.
Beim Polo war ich heute mittag, ja der Laden ist schöner als Louis, aber ich hab mich bestimmt 1h intensiv S1 Pro und R1 beschäftigt und beide X-mal aufgezogen um zu entscheiden welcher besser passt, ohne das ein Verkäufer kam und fragte ob er helfen könne, bzw ohne das überhaupt einer in Sichtweite war.
Das ist bei Louis meiner erfahrung nach ganz anders, da brauch man nur mal interessiert vorm Helmregal stehen schon wird einem Hilfe angeboten.
Beim Helm Center natürlich auch, zumal das bei solchen läden ja eigentlich standard ist
Hetero, männlich, weiß, hurra - ich werd' nicht unterdrückt, Auf jeden Fall nicht so wie die anderen. Nennt es Zufall oder Glück.