Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

exec87

Mo24-Fan

• »exec87« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Kawa Er-5

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. September 2009, 20:57

Motorradläden der Region

Hi, wie ihr evtl. im Begleidungsbereich gelesen habt war ich heute 3h bei Louis in Stuttgart Helme probieren, und habe nichts gefunden das im Kinnbereich passen will.

Darum die frage, welche Läden ihr in der Umgebung kennt die eine ordentliche Helm auswahl haben?
Ich denke so eine Liste ist für viele interessant, ich fang mal an

Louis, Stuttgart -> große Helm auswahl

Polo, Leinfelden-Echterdingen -> war persönlich noch nicht da aber laut online shop nur 5-6 Klapphelme im Programm!?! Auch im Laden? weiß das jemand?

Helm Center Stuttgart -> werd ich die tage besuchen
Hetero, männlich, weiß, hurra - ich werd' nicht unterdrückt, Auf jeden Fall nicht so wie die anderen. Nennt es Zufall oder Glück.

Pendeline

Der Navigator

Motorrad: Silke und Schlamm-Prinzessin

3

Freitag, 4. September 2009, 14:44

HELMSTUDIO MOTORRADHELME UND -BEKLEIDUNG
SCHWARENBERGSTR. 106
70188 STUTTGART
(0711) 2850987
Wer nicht fährt hat was verpasst :moped:

Lille

Café & Pension

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

4

Freitag, 4. September 2009, 14:48

Leider nicht Stuttgarter Region, aber ein Laden, der auch eine schöne Auswahl an Helmen & Kombis hat (derzeit wohl auch drastisch reduziert) und wo ich immer gerner hinfahre:

Mash Motorradbekleidung in Weilstetten (am Lochenpaß)

Pendeline

Der Navigator

Motorrad: Silke und Schlamm-Prinzessin

5

Freitag, 4. September 2009, 17:18

Noch einer:
[url=http://www.motorrad-ecke.de/sindelfingen/sindelfingen-motorrad-ecke-sindelfingen,finfo,de,,,28.html]Motorrad-Ecke, Sindelfingen[/url]
Der macht sogar Sommerschlußverkauf mit bis zu 70 % Nachlaß.

Gruß - Pendeline

6

Samstag, 5. September 2009, 21:58

Wenn Du bei Tante Luise die Straße hoch läufst, kommen doch bestimmt noch 4-6 Läden.
Darunter auch Louis-Restposten /Motorrad-Ecke / Helm-Center !!!

Der Polo in LE hat eigentlich ne recht große Übersicht, und ist meiner Meinung nach auch schöner (da nicht so voll-gestopft) wie der Louis !!!

Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts... :dakar:

exec87

Mo24-Fan

• »exec87« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Kawa Er-5

7

Samstag, 5. September 2009, 23:07

ja Motorrad-Ecke und Helm-Center kann ich echt empfehlen, super freundliches kompetentes personal. Ich erinner mich an meine Leder kombi, nach dem die Louisverkäuferin nach 5 Versuche brauchte um meine größe zu schätzen und mir keine Kombi zeigen konnte die mir ordentlich passte. bin ich in die Motorradecke

Der verkäufer hatte beim ersten Versuch die passende größe, nach dem Drama bei Louis passte die kombi perfekt, mangels eigenem motorrad damals gings dann raus auf seine maschine zum testsitzen... preis war auch ok, wurde noch auf ne Gutschein aktion hingewiesen und bekam dadurch quasi nen paar held handschuhe für 50€ geschenkt.

Beim Polo war ich heute mittag, ja der Laden ist schöner als Louis, aber ich hab mich bestimmt 1h intensiv S1 Pro und R1 beschäftigt und beide X-mal aufgezogen um zu entscheiden welcher besser passt, ohne das ein Verkäufer kam und fragte ob er helfen könne, bzw ohne das überhaupt einer in Sichtweite war.

Das ist bei Louis meiner erfahrung nach ganz anders, da brauch man nur mal interessiert vorm Helmregal stehen schon wird einem Hilfe angeboten.

Beim Helm Center natürlich auch, zumal das bei solchen läden ja eigentlich standard ist
Hetero, männlich, weiß, hurra - ich werd' nicht unterdrückt, Auf jeden Fall nicht so wie die anderen. Nennt es Zufall oder Glück.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung