grüsst die Asphalt-Fraktion 
Zitat
Original von smuggler
Können die nicht schon immer durch verspiegelte oder getönte Viserie?...

grüsst die Asphalt-Fraktion
Zitat
Original von santacalifornia
sein wir uns doch mal ehrlich...............hat nicht jeder schon mal ein bischen am gashahn rumgespielt und ab und zu die geschwindigkeitsbeschregungen und auch wenn es nur ein bischen schneller war als erlaubt,überschritten ?????....ja!!!!
Zitat
@lille
hast ja irgendwo recht , anständig fahren und man hat keine probleme........
aber lile , sein wir uns doch mal ehrlich...............hat nicht jeder schon mal ein bischen am gashahn rumgespielt und ab und zu die geschwindigkeitsbeschregungen und auch wenn es nur ein bischen schneller war als erlaubt,überschritten ?????....ja!!!!
Weil ich noch an sowas wie Gerechtigkeit, Anstand, Aufrichtigkeit usw. glaube. Ist selten, ich weiß.
Benutzerinformationen überspringen
Region: Niedersachsen
Motorrad: ne Kuh und ein Ferkel = R 1200 RT / HD Night Rod Spezial

In der "Regel" fährt man zu schnell und läßt sich auch erwischen, macht einen Jammerfred auf, weil der "Lappen" eingezogen werden soll, fragt nach einem guten Rechtsanwalt, zweifelt auf jeden Fall die Meßmethode an, oder droht ins Ausland zu ziehen, weil es da "lockerer" zugeht! Merk Dir das mal!

An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk U.« (5. September 2009, 09:33)
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO
Zitat
Original von smuggler
Glaub mir würd nitma mehr der Helm passen wennsch das aufsetze.... brauch ich anner Tanke nomma länger... und mit Brille ist das eh schonma nen Fick³.. und im Sommer verreckste drunter.

Zitat
hallo ...achtung ,scheisse uns bayern geht es an den kragen...
seit gestern sind die neuen digital-biltzer am werk,erster testlauf gestern im frankenland........
...........................
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoteS4« (5. September 2009, 13:11)
Region: Bayern
Motorrad: Gesamt: 4x XJ 600 51J, EZ 1985 - 1988 / FJ 1200, EZ 1987
Zitat
hat nicht jeder schon mal ein bischen am gashahn rumgespielt und ab und zu die geschwindigkeitsbeschregungen und auch wenn es nur ein bischen schneller war als erlaubt,überschritten ?????....ja!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stiXX« (5. September 2009, 16:10)

Achtung!!!!!! © MOTORRAD online24