Zitat
Original von PatBateman
Argl, schon wieder verpasst zu tippen.
Kann man die Sperrung allgemein nicht noch um eine Stunde nach hinten verschieben?

Zitat
Original von Lando
wird das vom wochenende noch aktualisiert? wie kann man denn eigendlich diesen tipp machen der dann erstmal für alle rennen gilt wo man dann vorneweg nur nochmal ändern kann wenn man möchte? das stand ja in der Erklärung mit drin aber diese funktion find ich nicht![]()
ich seh gerade es wurde aktualisiert.. naja so richtig gut scheint da keiner getippt zu haben 
Zitat
Original von Lando
das wusst ich auch, ich hatte eher die lösung für die fauleren gesucht

Zitat
Original von Schmitti
Ich möchte mich nun auch mal beschweren. Mir entgehen glatte 3 Punkte für den tollen fünften Platz, den Ben Spies morgen einfährt. Leider kann ich ihn nicht setzen...![]()
Zitat
Original von klanor
Im Tippspiel haben wir einen User mit Rainey als Username in der Datenbank.
Dieser User hat bisher allerdings nur für das erste Rennen einen Tipp abgegeben.
Ich vermute mal, vorausgesetzt es handelt sich hier um den entsprechenden Account, dass beim Abgeben des Tipps ein Fehler aufgetreten ist. Daher ist es grundsätzlich ratsam, nach der Tippabgabe nachzuschauen, ob alles so gespeichert wurde, wie es sollte, also die Bestätigungsseite abwarten.
In letzter Zeit ist es immer wieder zu Problemen mit dem Server gekommen, auf dem Forum und Tippspiel gehostet werden. Vielleicht ist dadurch beim Speichern der Tipps etwas in die Hose gegangen.
Wenn jemandem etwas eigenartig vorkommt, weiterhin einfach hier melden.
@Schmitti: Ich bin zwar nicht der Admin des Tippspiels, habe aber, wie unschwer zu erkennen ist, die technische Betreuung übernommen.

Zitat
Original von Jochen
Wer ist "wir"? Wer bei mir das Bier besorgt, weiß ich. Meine Olle
Jochen

Zitat
Original von Jochen
Viel besser, sie bezahlt es mir
Vielleicht erklärst Du mir jetzt noch was Du mit dem Beitrag oben sagen wolltest.
Jochen
MotoGP-Tippspiel © MOTORRAD online24