Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

klanor

Team MO24 - deus ex machina

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 4. April 2008, 09:54

Im Tippspiel haben wir einen User mit Rainey als Username in der Datenbank.
Dieser User hat bisher allerdings nur für das erste Rennen einen Tipp abgegeben.

Ich vermute mal, vorausgesetzt es handelt sich hier um den entsprechenden Account, dass beim Abgeben des Tipps ein Fehler aufgetreten ist. Daher ist es grundsätzlich ratsam, nach der Tippabgabe nachzuschauen, ob alles so gespeichert wurde, wie es sollte, also die Bestätigungsseite abwarten.

In letzter Zeit ist es immer wieder zu Problemen mit dem Server gekommen, auf dem Forum und Tippspiel gehostet werden. Vielleicht ist dadurch beim Speichern der Tipps etwas in die Hose gegangen.

Wenn jemandem etwas eigenartig vorkommt, weiterhin einfach hier melden.

@Schmitti: Ich bin zwar nicht der Admin des Tippspiels, habe aber, wie unschwer zu erkennen ist, die technische Betreuung übernommen.

22

Samstag, 28. Juni 2008, 12:18

Argl, schon wieder verpasst zu tippen. :durchgeknallt:

Kann man die Sperrung allgemein nicht noch um eine Stunde nach hinten verschieben?

Suzi

Mo24-Fan

Region: Schweiz

Motorrad: CBR 600 F

23

Montag, 30. Juni 2008, 01:20

Zitat

Original von PatBateman
Argl, schon wieder verpasst zu tippen. :durchgeknallt:

Kann man die Sperrung allgemein nicht noch um eine Stunde nach hinten verschieben?

kommt mir irgendwie bekannt vor *g* ich hab jetzt mal zwei rennen hintereinander verpasst zu tippen.... :durchgeknallt:

ansonsten fände ich es auch gut, wenn die tippabgabe wieder auf kurz vor dem rennen verschoben würde. dann könnte man wieder besser das wetter mit einkalkulieren. irgendwann (mugello? keine ahnung mehr) hatte ich auf ein regenrennen getippt weil es bei warm up geregnet hatte bzw feucht war, bis zur motoGP war es aber wieder trocken und mein tipp war natürlich total falsch....

Lando

Mo24-Probefahrer

Region: Sachsen

Motorrad: Simson

24

Mittwoch, 20. August 2008, 09:50

wird das vom wochenende noch aktualisiert? wie kann man denn eigendlich diesen tipp machen der dann erstmal für alle rennen gilt wo man dann vorneweg nur nochmal ändern kann wenn man möchte? das stand ja in der Erklärung mit drin aber diese funktion find ich nicht :durchgeknallt:
www.sl-racing.de.tt

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

25

Mittwoch, 20. August 2008, 10:22

Zitat

Original von Lando
wird das vom wochenende noch aktualisiert? wie kann man denn eigendlich diesen tipp machen der dann erstmal für alle rennen gilt wo man dann vorneweg nur nochmal ändern kann wenn man möchte? das stand ja in der Erklärung mit drin aber diese funktion find ich nicht :durchgeknallt:

Wenn du dich einlogst, kannst im Tippfenster alle Tipps aller Rennen eingeben, eins nach dem anderen.

Lando

Mo24-Probefahrer

Region: Sachsen

Motorrad: Simson

26

Mittwoch, 20. August 2008, 14:32

das wusst ich auch, ich hatte eher die lösung für die fauleren gesucht^^ ich seh gerade es wurde aktualisiert.. naja so richtig gut scheint da keiner getippt zu haben :smirk:

mit 100 punkten bin ich aber auch schon recht weit hinter dem führenden
www.sl-racing.de.tt

Mick

The Boss

27

Mittwoch, 20. August 2008, 21:09

Zitat

Original von Lando
das wusst ich auch, ich hatte eher die lösung für die fauleren gesucht

Nein, die gab es nie. Man muss schon alle einzeln reingeben.

ductor900

Mo24-Bewohner

Region: Brandenburg

Motorrad: Monsterbacke

28

Montag, 1. September 2008, 13:17

Soooo....wann gehts denn aktuell weiter??? *malvorsichtigfrag*:grin:
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät.

Schmitti

Team MO24 - Racing

Motorrad: CBR 900 RR

29

Montag, 1. September 2008, 13:38

Was meinst Du genau Ductor? Wann die Ergebnisse eingetragen werden? Du vergisst, dass das alles ehrenamtlich von hart arbeitenden Menschen gemacht wird und da musss man sich schon mal ein/zwei Tage gedulden müssen. Bisher war es immer spätestens Dienstag aktualisiert...die zeit sollten wir dem Admin auch zugestehen.

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

ductor900

Mo24-Bewohner

30

Montag, 1. September 2008, 13:43

War ja nich genörgelt. Wollt nur sagen, dass millionen von tippern wie auf heissen kohlen sitzen.:grin:
Schon ok...;)

Schmitti

Team MO24 - Racing

Motorrad: CBR 900 RR

31

Samstag, 13. September 2008, 21:25

Ich möchte mich nun auch mal beschweren. Mir entgehen glatte 3 Punkte für den tollen fünften Platz, den Ben Spies morgen einfährt. Leider kann ich ihn nicht setzen... :O

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

Mick

The Boss

32

Samstag, 13. September 2008, 22:39

Zitat

Original von Schmitti
Ich möchte mich nun auch mal beschweren. Mir entgehen glatte 3 Punkte für den tollen fünften Platz, den Ben Spies morgen einfährt. Leider kann ich ihn nicht setzen... :O

Der Programmierer hat deinen Wink mit dem Zaunpfahl sicherlich gelesen, denn plötzlich ist auch Spies in der Liste. ;)

Rainey

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: YZF R 1

33

Montag, 15. September 2008, 19:18

Zitat

Original von klanor
Im Tippspiel haben wir einen User mit Rainey als Username in der Datenbank.
Dieser User hat bisher allerdings nur für das erste Rennen einen Tipp abgegeben.

Ich vermute mal, vorausgesetzt es handelt sich hier um den entsprechenden Account, dass beim Abgeben des Tipps ein Fehler aufgetreten ist. Daher ist es grundsätzlich ratsam, nach der Tippabgabe nachzuschauen, ob alles so gespeichert wurde, wie es sollte, also die Bestätigungsseite abwarten.

In letzter Zeit ist es immer wieder zu Problemen mit dem Server gekommen, auf dem Forum und Tippspiel gehostet werden. Vielleicht ist dadurch beim Speichern der Tipps etwas in die Hose gegangen.

Wenn jemandem etwas eigenartig vorkommt, weiterhin einfach hier melden.

@Schmitti: Ich bin zwar nicht der Admin des Tippspiels, habe aber, wie unschwer zu erkennen ist, die technische Betreuung übernommen.

Ja der User Rainey ist auch der Account Rainey.

Die Tippabgabe ging nur ein mal nicht, obwohl ich es so wie immer gemacht habe. Es war für mich nicht zu erkennen, dass der Tipp nicht abgegeben wurde, da alles so wie immer angezeigt wurde.

Für alle anderen Rennen habe ich auch Tipps abgegeben, die wurden auch gespeichert und ich bin auch in der Tabelle unter den Top 100.
Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

ductor900

Mo24-Bewohner

34

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 10:47

*hüstel*...ääähhhhmmmm....wir müssten so ganz langsam mal planen, wer bei uns am nächsten sonntagfrüh das bier mitbringen muss.
Morgen is feiertach und samstag einkaufen is nich jedermans sache.

Und nu nich gleich wieder meckern.:P

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

35

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:33

Wer ist "wir"? Wer bei mir das Bier besorgt, weiß ich. Meine Olle :grin:

Jochen

ductor900

Mo24-Bewohner

36

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:04

Zitat

Original von Jochen
Wer ist "wir"? Wer bei mir das Bier besorgt, weiß ich. Meine Olle :grin:

Jochen

Soso...und dein moped repariert sie sicher auch.:grin:

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

37

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:34

Viel besser, sie bezahlt es mir ;)

Vielleicht erklärst Du mir jetzt noch was Du mit dem Beitrag oben sagen wolltest.

Jochen

ductor900

Mo24-Bewohner

38

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:07

Zitat

Original von Jochen
Viel besser, sie bezahlt es mir ;)

Vielleicht erklärst Du mir jetzt noch was Du mit dem Beitrag oben sagen wolltest.

Jochen

Ganz einfach....wir nehmen hier zu sechst am tippspiel teil. Und da wir alle 6 jedes rennen zusammen anschauen, muss immer der, der in der tabelle am weitesten vorn liegt, das bier für's nächste rennen ausgeben. Da aber das letzte rennen bis gestern abend nicht ausgewertet war, stand der "bierholer" noch nicht fest.;)

ductor900

Mo24-Bewohner

39

Montag, 7. September 2009, 09:23

Hab mich schon gewundert, dass 3 Mann 24 Punkte haben. Keine Kunst, wenn der San Marino Tipp noch offen ist.;)

VfBFan

Mo24-Fan

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: xxx

40

Montag, 7. September 2009, 12:37

Na klasse... X(

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung