Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Neuling

unregistriert

1

Sonntag, 13. September 2009, 14:44

Wahl der Qual?

Hallo liebe Motorrad-Freunde.

Ich mache grad meinen Führerschein fürs Motorrad und möchte mir auch noch dieses Jahr eine Maschiene kaufen. Meinen Autoführerschein habe ich seit 6 Jahren, sodass ich mich im Straßenverkehr sehr sicher fühle.

Ich möchte mir direkt zu Anfang eine ordentliche/ starke Maschiene holen, da ich die Absicht habe dieses Motorrad eine Zeit lang zu behalten und möchte keine "Einstiegsmaschiene" nach einer oder zwei Saisons zu wechseln. Außderdem kann man sich doch auch als Anfänger an eine starke Maschiene gewöhnen, zumal sie die ersten 2 jahre gedrosselt ist.

Ich tendiere zwischen der Suzuki Gsxr 750 und der Kawasaki Zx6r.

Bin ich mit einer der Maschienen gut beraten? Zu welcher würdet ihr mehr tendieren und warum?

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

Lg Lukas

Coyote

Vierfacher Titelverteidiger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad:  

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. September 2009, 14:51

RE: Wahl der Qual?

Setz Dich drauf und fahr sie zur Probe und entscheide dann selber. Du musst Dich auf den Mühlen wohlfühlen und nicht wir.

Du machst mit 24 noch den A(beschränkt)?

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Ronin

Kurvenfetischist

Region: Bayern

Motorrad: Buell XB12 Ss

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. September 2009, 14:53

RE: Wahl der Qual?

Zur Ninja, ist einfach ne persönliche Meinung bin jetzt vier Jahre eine ZX-6R gefahren und war voll zufrieden und ich fand die Susi son immer nicht optisch ansprechend.

Aber am ende musst du es selber wissen das kann dir hier keiner abnehmen, sind am ende alles persönliche Meinungen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung