Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

engelchen1304

unregistriert

1

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:09

Autogramm

Hey...Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Suche schon seit Tagen krampfhaft nach der Möglichkeit an ein Autogramm von Vale zu kommen... Wollt das meinem Zukünftigen zur Hochzeit als Geschenk geben...aber so wie es aussieht, stehen die Chancen sehr schlecht dafür...

engelchen

2

Dienstag, 13. Dezember 2005, 17:50

Re: Autogramm

Vielleicht hier

daas griiid

unregistriert

3

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:07

habe ein autogramm von vale auf nem blatt papier weil ich nix anderes zur hand hatte...hab mir dann bei der nächsten gelegenheit eins auf die kappe geben lassen...sieht natürlich viiiel besser aus als das gekriggel auf dem papier!! würd ich dir geben ..aber du wirst mir nicht glauben das es echt ist..denke ich..ausserdem finde ich ein autogramm muss auch schon auf was besonderem drauf sein!!!

engelchen1304

unregistriert

4

Freitag, 16. Dezember 2005, 18:29

Oh...vielen Dank...
es gibtalso keine Adresse bei der man nach sowas fragen könnte??? Blöd...hm...vielleicht kommich doch noch auf Dein Angebot zurück...

engelchen

Claudi_46

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. Dezember 2005, 11:50

du kannst beim offiziellen fanclub anfragen

Manu ;)

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: Suzuki GS

6

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:37

wann heiratet ihr denn? vielleicht kannste ja vorher noch versuchen am sari odder so eines zu bekommen...

46Vale

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: YZF R6

7

Sonntag, 18. Dezember 2005, 17:27

hier wer auch noch eins
geht aber nicht mehr lan die Auktion Rossi autogram

8

Sonntag, 18. Dezember 2005, 19:07

Hier! und hier!

engelchen1304

unregistriert

9

Montag, 19. Dezember 2005, 19:41

Im April...kann aber leider nirgends vorher hin fahren...

engelchen1304

unregistriert

10

Montag, 19. Dezember 2005, 19:42

Hast Du vielleicht die Adresse von denen???Es gibt soviele davon...*lach*

11

Montag, 19. Dezember 2005, 20:46

Wenn du registriert bist kannst du kontakt aufnehmen mit ihm.

Hier rechts auf kontakt aufnehmen.

Driftgirl

unregistriert

12

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 23:10

Im Härtefall fahr doch noch schnell in Valentinos italienischen Heimatort. Vielleicht findest Du in einem abgelegenen Waldstück die Reste eines Joints, den er in seiner Jugendzeit mit seinen Rollerfreunden geraucht hat. Und wenn Du den deinem Zukünftigen zur Hochzeit schenkst und er dann mit seinem Motorrad über den Asphalt rauscht und an dem Joint zieht, dann ... dann ist er theoretisch sau schnell.

Myrafumi

Mo24-Fan

Region: Schweiz

13

Donnerstag, 9. Februar 2006, 11:30

Ich biete gerade bei Ebay eine Cap mit Autogrammen von Valentino Rossi (und Bayliss und Capirossi) an.

Kannst ja mal schauen. Hab ausserdem noch anderen Artikel wie Rossi Modelle, Fahrerlagerkarten und anderes.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4610178287

viel Erfolg :-)

14

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:33

Das wäre nicht schlecht!!!

Das aber schon!

15

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:55

In Antwort auf:

Das wäre nicht schlecht!!!

Aus dem Link:
Bitte aber unbedingt beachten: Es sind Kopien von meinen Original - Autogrammkarten, es sind keine Original - Unterschriften von Valentino ROSSI

Pure Abzocke, imho

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung