Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

creaface

Mo24-Fan

• »creaface« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: Honda VTR SP2

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Januar 2006, 10:36

Biaggi in der F1???

Laut F1total.com:
Der ehemalige MotoGP-Star Max Biaggi testet derzeit für das MF1 Racing-Team an der Seite von Christijan Albers, dies erfuhr 'F1Total.com'. Eigentlich hätte der Italiener diese Woche in Melbourne bei einem Test wieder auf dem Motorrad sitzen sollen, doch der Italiener, der von Honda fallen gelassen wurde und nun nach einem neuen Arbeitgeber sucht, bleibt vom Pech verfolgt, denn es gab Komplikation beim entsprechenden Vertragsabschluss.

Also reiste Biaggi, der in diesem Jahr nicht mehr in der MotoGP an den Start gehen wird, nach Silverstone, wo er noch bis Donnerstag im Auto des russischen Rennstalls sitzen soll. Tiago Monteiro, der auch diese Woche in Großbritannien für den Test eingeteilt wurde, ist weiterhin vom Team nicht bestätigt, taucht nicht einmal auf der Internetseite des Teams als Fahrer auf, das macht den Test so pikant.

Nun wird spekuliert, dass der 42-fache Grand-Prix-Sieger auf zwei Rädern den Zuschlag vom Team erhalten könnte - wenn er denn bei dem Test überzeugt. Ohne Zweifel wäre eine Verpflichtung des 34-Jährigen aus PR-Sicht für den Rennstall ein Mega-Coup. Biaggi würde damit auch seinem Rivalen Valentino Rossi ein Schnippchen schlagen, der zuletzt mehrmals für Ferrari getestet hat und mit einem Einstieg in die "Königsklasse des Motorsports" liebäugelt.

Bereits vergangene Woche hatte der vierfache 250er-Weltmeister aus Rom auf seiner Internetseite vielsagend geschrieben: "In einer Woche werde ich versuchen, euch die ultimative Neuigkeit mitzuteilen. Wenn wir zwei weitere Räder hinzuaddieren, dann könnten wir etwas komplett Anderes und vielleicht Interessantes riskieren... Das ist keine schlechte Idee, oder?"

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

2

Mittwoch, 18. Januar 2006, 14:51

Re: Biaggi in der F1???

Das Ganze ist einfach ein schlechter Witz.

-Jester-

Mo24-Bewohner

Motorrad: KlemmZett

3

Mittwoch, 18. Januar 2006, 14:55

"Das ist keine schlechte Idee, oder?"

...doch, ganz schlecht sogar.

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

4

Mittwoch, 18. Januar 2006, 19:15

Is ein absoluter Fake...

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

5

Donnerstag, 19. Januar 2006, 08:38

Na so ein Fake ist das aber nicht, er hat für Midland "getestet"....aber da stehen die Fahrer eigentlich schon fest...

Hab heute morgen Bilder gesehen auf EuroNews....putzig langsam war er.....naja wird nur ein PR Gag sein und bleiben

6

Donnerstag, 19. Januar 2006, 13:09

Der ehemalige Motorradweltmeister Max Biaggi hat am Mittwoch in Silverstone einen Formel-1-Boliden des Midland-Teams getestet.

"Das war eine faszinierende Erfahrung. Das schlechte Wetter machte es schwer. Es ist wie mit einem großen Go-Kart. Ich konnte heute nicht an die Grenzen gehen, noch ein Test bei trockener Strecke wäre gut", so Biaggi nach seiner Fahrt.

"Erfüllen nur einen Traum"

Laut Angaben des britischen Nachfolge-Rennstalles von Jordan hatte der 34-jährige Italiener selbst sein Interesse an den Testfahrten geäußert. "Wir erfüllen nur einen Traum", sagte ein Sprecher von Midland, das die kommende Saison in der Königsklasse mit dem Niederländer Christijan Albers und voraussichtlich dem Portugiesen Tiago Monteiro als Stammfahrer bestreiten wird.

Biaggi hatte nach seinem nicht geglückten Wechsel von Honda zu Kawasaki im Herbst seinen Rücktritt aus der MotoGP-Klasse bekannt gegeben und wird in der kommenden Saison vielleicht die Superbike-WM bestreiten.

Der vierfache 250-ccm-Weltmeister (1994 bis 1997) hatte schon 1999 einen Formel-1-Ferrari ausprobiert, sein italienischer Landsmann Valentino Rossi einen solchen zuletzt immer öfter pilotiert.

fastforward#3/#74

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: KTM 990 Superduke/triumph sprint/Vespa

7

Donnerstag, 19. Januar 2006, 19:39

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

8

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:22

Ich will auch F1 fahren - wohin muß ich schreiben ?

Jochen

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

9

Freitag, 20. Januar 2006, 10:38

In Antwort auf:

Ich will auch F1 fahren - wohin muß ich schreiben ?

Jochen

Du musst nur die nächsten 10 Jahre meckern, dass andere bevorzugt werden und Dein Material Sch***e ist und noch`n bisserl rumprollen. Dann könnte das klappen....

fastforward#3/#74

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: KTM 990 Superduke/triumph sprint/Vespa

10

Freitag, 20. Januar 2006, 14:48

Tja,
wobei du erst mal das tallent und solche erfolge haben musst.

Erst dann ist man berechtigt zu mosern

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

11

Freitag, 20. Januar 2006, 22:16

In Antwort auf:

Tja,
wobei du erst mal das tallent und solche erfolge haben musst.

Erst dann ist man berechtigt zu mosern

@fastforward#3/#74

Nimms den Jungs nicht übel, sie wollen nur foppen. Wobei auch ich zugeben muss, dass Max zurzeit ein Tal der Irrungen und Wirrungen durchschreitet. Ich bin mal gespannt, wann er wieder den Pfad der Wirklichkeit erreicht.

Razorblade_Kiss

unregistriert

12

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:30

Biaggi vielleicht Freitagsfahrer bei MF1???

http://www.f1total.com/news/06020408.shtml

shakilon

unregistriert

13

Donnerstag, 9. Februar 2006, 11:20

Wer zählt für dieser Test? Winston, oder?

Oder Midland glaubt, dass Biaggi in fast 35 Jahre alt kann F1-Anfänger werden?

Beobachter

Mo24-Fan

14

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:50

Kann es sein das Max irgendwo eine schwere Kopfverletzung davon getragen hat?

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung