Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Bansidhe

Mo24-Fan

• »Bansidhe« ist der Autor dieses Themas

Region: Hessen

Motorrad: früher MT-01

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. September 2009, 13:05

6. Schwabenstammtisch am 18.09.2009 (Heilbronn)

Hallo zusammen,

zum sechsten mal im Jahr 2009 veranstalten wir unseren Stammtisch, im Raum Heilbronn.

Die letzten Events (Stammtische, Ausfahrten, Grillen etc.) waren wie immer gut besucht, mit 12-30 Personen.

Hier die Eckdaten:

Wir schätzen, wir haben noch Platz für weitere 4-6 Personen. Bei Interesse einfach hier im Thread posten, oder mir eine PM hier im Forum schreiben. Wir bitten unbedingt um Anmeldung, da unser Gastwirt mit ca. 25 Personen rechnet ... mehr wie 30 sollten es also nicht werden, sonst fällt der in Ohnmacht :D
Wir haben auch eine Website, bei der man sich anmelden kann, die gebe ich aber nur auf Nachfrage raus, von wegen Schleichwerbung und so.

Am Freitag,
dem 18.09.2009,
Ab 18 Uhr

Landgasthof s´Krügle
Im Kieslesgrund
74223 Flein (direkt bei Heilbronn)

Treffen findet nur bei trockenem Wetter statt
Wir sitzen draußen auf der Terasse Bitte darauf einstellen das es kühl wird (Pullover, Jacke)
Sollte es zu kühl werden, wird man uns einen Heizstrahler aufstellen! Ich glaube aber, als Motorradfahrer wird das niemand wirklich abschrecken!

Für dieses Jahr sind noch zwei weitere Treffen geplant, davon eine Weihnachtsfeier. Diese Treffen werden aber aufgrund unserer stetig wachsenden Gruppengröße an einem anderem Ort stattfinden.

Grüsse
Bansidhe
Can't you hear, can't you hear the thunder?
You better run, you better take cover

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bansidhe« (9. September 2009, 13:08)

Bansidhe

Mo24-Fan

2

Dienstag, 15. September 2009, 12:52

UPDATE:

Die Adresse für den Stammtisch hat sich geändert. Wir treffen uns:

18.09.2009

Reit- und Freizeitanlage Küffner
Neudeck 20
74243 Langenbrettach-Neudeck

um 19 Uhr

(Nicht im Freien)

Lille

Café & Pension

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

3

Dienstag, 15. September 2009, 13:49

Ich muß ja leider passen - bin über's Wochenende unterwegs. Würde dich ja endlich gern mal kennenlernen.

Vielleicht klappts ja zur Weihnachtsfeier bei Reini. :grin:

Raser1981

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: cbr600F, cbr1000rr

4

Dienstag, 15. September 2009, 19:03

schade aber Freitags geht bei mir so was nicht :(
anderes Mal vielleicht
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann,- meiner hat NOS :grin:

Bansidhe

Mo24-Fan

5

Mittwoch, 16. September 2009, 11:43

@Lille, Raser1981

Kein Problem, wir veranstalten ja in absoluter Regelmäßigkeit verschiedene Treffen.

Dieses Jahr wird es mindestens noch zwei weitere Treffen geben.

2010 wird es zudem zusätzliches Programm unserer Teilnehmer geben, mit sehr vielen Ausfahrten und Freizeitaktivitäten ... neben den normalen Stammtischen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung