Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Bauigel

Mo24-Probefahrer

• »Bauigel« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: VTR 1000 F

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. August 2009, 22:35

Erstversuch – Tourenbegleitung gesucht

Servus liebe Forumsmitglieder,

ich suche für kommendes Wochenende Samstag 29. oder Sonntag 30.08. eine Gruppe der ich mich anschließen kann oder eine Tourenbegleitung die/der ebenfalls nicht alleine durch die Gegend fahren will und sich mir anschließen will. Bevorzugt aus dem Großraum Stuttgart, Ludwigsburg, Waiblingen für eine gemeinsame Tour in den Schwarzwald, den Odenwald oder …. etc.! So und nun noch ein wenig was zu meiner Person!
Ich komme aus Ludwigsburg, 32, Bauingenieur, bin ein eher ruhiger Typ und wie ich meine auch recht umgänglich! Arbeiten tue bei einem großen deutschen Bauunternehmen! Bauen ist quasi eine Leidenschaft von mir! Genau so wie Motorrad fahren! Mein Mopped ist quasi meine "Seele"! Bin aber kein "Heizer" sondern eher Tourenfahrer! Meinen Fahrstil würde ich als zügig-touristisch bezeichnen!
Vor allem fahre ich wahnsinnig gerne mit dem Motorrad in den Urlaub. Ich bin der Meinung, durch diese Art Urlaub zu machen viel mehr von Land und Leuten kennen zu lernen! Ich war bspw. mit dem Mopped schon mehrfach in Österreich, Italien, Schweiz oder auch in Frankreich. Da bei mir in den letzten Jahren immer mehr die Geselligkeit neben dem Fahren an Bedeutung gewonnen hat und ich keine Lust mehr habe irgendwo alleine in einem Biergarten zu sitzen suche ich auf diesem Weg eine Gruppe der ich mich anschließen kann bzw. jemanden dem es genau so geht und Lust hat sich mir anzuschließen! Würde mich über Feedback freuen!

Inukshuk

Lebende Forenlegende

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda FX 650 Vigor, Honda Transalp XL700 VA

2

Mittwoch, 26. August 2009, 22:44

Guck mal hier. Wir haben da eine alteingesessene Futtertruppe.

Und da ist auch schon wieder was geplant für nächstes WE. Da findest Du bestimmt Anschluss. :)
Inukshuk

und meine Isabelle

Lille

Café & Pension

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

3

Mittwoch, 26. August 2009, 23:16

Na dem kann abgeholfen werden. :grin: Weil Biergarten alleine ist echt doof - da stimme ich Dir zu!

Inukshuk hat ja schon die wichtigen Links gepostet - und wir freuen uns immer, wenn wir neue Leute kennenlernen. Also keine Scheu!

4

Donnerstag, 27. August 2009, 07:33

Hallo Bauigel,

klar komm einfach vorbei und fahr mit, ein Teil der Truppe trifft sich meist an der ESSO in Leonberg (am LEO-Bad), von da aus geht´s dann weiter......
jetzt auch mit Schüttelshaker HD Sporty 48

------------------------------------------------FUTTERTRUPPE-------------------------------------------------

Bauigel

Mo24-Probefahrer

• »Bauigel« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: VTR 1000 F

5

Freitag, 28. August 2009, 12:56

Servus Harry,

alles klar! Hab mich eben hier ein wenig umgesehen. Wie ich lese ist für Samstag 'ne nette Runde geplant. Würde mich dann anschließen! 10Uhr an der Esso in Leonberg!

Um sicher zu gehen das ich die richtige Esso meine! Ich nehme quasi die Autobahnausfahrt Leonberg und fahre dann Richtung Weil der Stadt? Nach ca. 1km auf der rechten Seite - oder?

Gruß Torsten

Pendeline

Der Navigator

Motorrad: Silke und Schlamm-Prinzessin

6

Freitag, 28. August 2009, 13:13

Jepp, das isse, die Futtertruppentreffpunktesso.

Gruß - Pendeline

Raser1981

Mo24-Bewohner

Motorrad: cbr600F, cbr1000rr

7

Mittwoch, 16. September 2009, 20:33

@ All planen tun wir doch hier !!!!!

Tour am 19.09.09

nicht das noch einer um 13.00 Uhr kommt und wir sind schon weg :P:grin:
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann,- meiner hat NOS :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raser1981« (16. September 2009, 20:40)

Ryllan

Mo24-Inventar

Motorrad: 600er Hornet

8

Mittwoch, 16. September 2009, 21:02

Genau schau immer bei der Futtergruppe vorbei.
Gut, Biergarten is nicht so unser Ding, da Bier in Verbindung mit uns als Möp fahrende Gruppe falsch ist, aber gern sitzen wir zusammen und drinken lecker Wasser nach welchem wir locker weiter fahren können ohne Angst vor den Herrschaften in G/W oder B/W zu haben.

Also schau immer mal rein oder mitlerweile haben wir Tourenvorschläge welche auch interessant für dich sein sollten.
Dort wirst du sehen das wir im mom die größte hier aktive Grp darstellen 8) :D :) :grin:

Und da wir uns imemr über Zuwags freuen meld dich einfach mal an und komm am Treffpunkt vorbei.

An der ESSO am Leobad stehen wir immer (sofern im Forum nix anderes steht) in der Nähe der Luftbetankungsanlage bei der Mauer.
Wenn ne Tour ansteht (durchs Forum angekündigt) einfach mal nen Biker dort auf MO24 anlabbern und zu 99,9% haste einen von uns erwischt.

Würden uns freuen (ich kann getrost für alle sprechen) dich bei einer der nächsten Fahrten dabei zu haben.

Bis dahin viel Spaß auf unseren Strassen.

LG Alex
Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
Futtertruppenmember !!
alle wörter klein schreiben is cool !!

exec87

Mo24-Fan

Motorrad: Kawa Er-5

9

Mittwoch, 16. September 2009, 22:17

Zitat

Original von Raser1981
@ All planen tun wir doch hier !!!!!

Tour am 19.09.09

nicht das noch einer um 13.00 Uhr kommt und wir sind schon weg :P:grin:

War das nun in irgendeiner weise eine anspielung auf meine Schlafgewohnheiten :P? *fg*

Ich geh dann nun mal für samstag vorschlafen ;)
Hetero, männlich, weiß, hurra - ich werd' nicht unterdrückt, Auf jeden Fall nicht so wie die anderen. Nennt es Zufall oder Glück.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung