Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. Juni 2009, 00:16

IDM-Videos

Hi,
auch dieses Jahr gibts auf www.as-event-moderation.de/sport wieder die Rennen der IDM ausführlich zusammengefasst!
Viel Spaß beim reinschauen ;-)

2

Mittwoch, 24. Juni 2009, 11:33

RE: IDM-Videos

so, die beiden superbike-rennen und das erste supersportrennen vom sachsenring sind online. außerdem noch jede menge bilder aller klassen. die 125er und das zweite supersportrennen sind grad noch in der bearbeitung und kommen heute bzw. morgen.

3

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:40

Videos, Bilder und Gewinnspiel Salzburgring

Die Videos aller Rennen (2x SSP, 2x SBK, 125, SC) vom Salzburgring sind auf www.as-event-moderation.de/sport online. Außerdem noch jede Menge Bilder aller Klassen und ein Gewinnspiel (!). Jeder hat die Chance auf 3 x 2 Weekendtickets für das 75. Internationale Schleizer Dreieckrennen (6. IDM-Lauf) vom 31. Juli bis zum 02. August. Dort gibts dann am Freitag auch wieder das traditionelle Fußballturnier für Fahrer, Teams und Management der IDM.

Brno KM9

unregistriert

4

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:49

am Ende sehe ich bei as-TV mehr als beim DSF..danke für die tollen Bilder...

:respekt:

5

Freitag, 7. August 2009, 12:42

Schleizer Dreieck

Jetzt sind die Videos vom Wochenende auf dem Schleizer Dreieck online (2x SBK, 2x SSP, 125, SC und Yamaha)
außerdem noch jede Menge Bilder

SP-1

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

• Private Nachricht senden

6

Freitag, 7. August 2009, 14:09

RE: Schleizer Dreieck

Danke nochmal für die Eintritskarten für die IDM in Schleiz!!!!
Rocco
10Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

Josef

Josef

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 600

• Private Nachricht senden

7

Freitag, 7. August 2009, 14:25

RE: Schleizer Dreieck

Zitat

Original von SP-1
Danke nochmal für die Eintritskarten für die IDM in Schleiz!!!!

Schleimer! Eigentlich müssten die eher für mich sein. Ich bin ja schliesslich sein Namensvetter.

J.
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

8

Freitag, 7. August 2009, 14:35

Klar gerne. wobei ich ja keinen einfluss drauf hatte wer gewinnt! hat der pc durch zufall ausgespuckt! ich hoffe es war ein gelungenes we bei uns.

9

Mittwoch, 16. September 2009, 19:46

Videos aus Hockenheim

ie Videos vom letzten IDM-Wochenende in Hockenheim sind fast alle online. DIe beiden Rennen der Superbikes, das Rennen der IDM Supersport, die 125er und den Yamaha Cup gibts schon und Sidecar lädt es gerade hoch. Morgen kommt dann noch ein kurzes Abschlussvideo mit allen Meistern.

Und Bilder gibts auch wieder jede Menge in der Bildergalerie

10

Donnerstag, 17. September 2009, 18:22

Das letzte Video der IDM-Saison 2009

da gibts nochmal alle Meister und Statistiken... eben was zum sentimental werden ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=o1qJgy5eUKY

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung