Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

FOGGYFPONE

unregistriert

1

Mittwoch, 16. April 2003, 10:55

ALEX66 FÄHRT IDM SUPERBIKE AUF SEINER WERKS KAWASAKI WOW!!!!!

DIE IDM SUPERBIKE WIRD KLASSE !
ALEX WIRD ALLE ANDEREN IN GRUND UND BODEN FAHREN HAT JA BESSERES MATERIAL ALS SO EINE MEKLAU-DUCATI ODER HONDA FIREBLADE.

DA KRIEG ICH PLACK OHNE ENDE

2

Mittwoch, 16. April 2003, 12:12

Re: ALEX66 FÄHRT IDM SUPERBIKE AUF SEINER WERKS KAWASAKI WOW!!!!!

Is ja Endgeil!

Da lohnt es sich doch,zum Hockenheim o.Sachsenring zu kommen!!!!!

3

Mittwoch, 16. April 2003, 14:14

Das klingt gut.
Alex fährt jedoch nur das Auftaktrennen auf dem Sachsenring.

zacdrigger

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. April 2003, 19:12

hmm das wird eine gute Vorbereitung vor dem JerezGP. Er fährt scheinbar ausser Konkurrenz. Das Rennen wird bestimmt nicht schlecht, ich denke mal die anderen Fahrer werden ums dem Alex zu zeigen sehr motiviert ans Werk gehen.

btw foggy, glaube deine Umschalttaste klemmt etwas

Oberligist

unregistriert

5

Mittwoch, 16. April 2003, 19:54

MEINE SHIFT_TASTE KLEMMT AUCH UND ICH KANN NICHTS GEGEN TUN:

@THREADERSTELLER: ERÖFFNEST DU JETZT FÜR ALLES NEN NEUEN THREAD? UND WARUM KAUDFST DU DIR NICHT MAL NE NEUE TASTATUR????????????

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

6

Mittwoch, 16. April 2003, 20:10

Was ist das denn für ne Meldung?

Ok, ich kenn die Bedingungen der IDM-SBK nicht genau, aber das kann doch gar nicht funktionieren! In der MotoGP MÜSSEN (jetzt mach ich das auch mal) Prototypen sein - in der SBK MÜSSEN eine Mindestanzahl der Bikes gebaut werden (für den Straßenbetrieb!). Das wird man wohl nicht mal ebenso bei Kawasaki machen. Mehr muß man dazu wohl nicht sagen, oder? Abgesehen davon wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, daß Alex66 als Erster durch Ziel fährt, denn die Meklau und Co sind auch keine Bergaufbremser...

Jochen

zacdrigger

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

7

Mittwoch, 16. April 2003, 22:57

@ jochen

mir kam diese Meldung zuerst auch ziemlich, naja sagen wir mal ungewöhnlich vor. Aber auf www.idm.de wird dass ganze so bestätigt, auch mit einem Beitrag über Regeländerungen in der Superbike Kategorie, habs aber net durchgelesen.
Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, wer von Kawa Alex zum Sachsenring begleitet, glaube kaum dass er den ganzen Tross mit sich schleift. Denke aber dass es eine gute Vorbereitung für das Rennen eine Woche später wird.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung