Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

gimeine2000

Mo24-Bewohner

• »gimeine2000« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: Suzuki-GSR 600

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. September 2009, 21:58

Silvesterparty 2009/2010

Hallo Ihr lieben.....

Ja, ich weiss ich weiss. Es ist noch lange hin bis es wieder so weit ist. Trotzdem wäre es schön wenn wir den Jahreswechsel wieder in nem gemütlichen Rahmen feiern würden, oder???

Also was meint Ihr, bekommen wir das wieder hin ???
Sollte es für Euch noch zu früh sein so kann es hier ja später betakelt werden.
Ich weiss aber auch das es jedes Jahr wieder "das Gleiche" ist und dann heisst es: "Wieso habt Ihr nicht früher bescheid gesagt"

Also ich wäre wieder dafür das wir ne nette Runde gestalten.
ORT, ORGANISATION und diverse andere DINGE können ja somit auch früh genug besprochen werden

Gruß.....Guido:gruss:

Moppel

Mo24-Inventar

Motorrad: Suzuki DL 650 / Honda Hornet

2

Freitag, 25. September 2009, 16:50

Nu bleib mal locker...
Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.....

Ich bin nicht dick! Ich bin plüschig!!

Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.

gimeine2000

Mo24-Bewohner

• »gimeine2000« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Suzuki-GSR 600

3

Sonntag, 27. September 2009, 22:46

Deswegen sagte ich ja auch .....ist ja noch viel Zeit, aber Du weisst ja selbst wie es oftmals ist.

Gruß....Guido:gruss:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung