So viele Fragen
Original von Doctor Evil
Wie fährt denn deine Terra so ? Ist die offen ?
Also die Terra fährt wirklich flott... (genauers dann nur per PN)

Die Drossel ist noch drinn und ich war erst demletzt bei einem Händler um das nachprüfen zu lassen. Dem Händler war es allerdings ein Rätsel, warum die Maschine so schnell läuft.
Der Verbrauch liegt bei etwas mehr als 4 litern pro 100 km. (Eine Tankfüllung (13l) reicht für 300 km). Nach 250km leuchtet die Reserve auf.
Vielleicht habe ich Glück mit der Maschine gehabt.
Was ich auf jedenfall weiß, ist dass die Terra gut vom Fleck zieht und wirklich gemütlich ist. Und das auch hinten drauf.
Original von Doctor Evil
Kann man mit ihr auch noch angenehm zu zweit fahren ?
Keiner meiner Freunde hat sich je beschwert und ich selbst bin auf meiner Maschine auch schonmal hintendrauf mitgefahren. (Um ehrlich zu sein war es hinten gemütlicher als Vorne

)
Original von Doctor Evil
Wie sind denn die Inspektionsintervalle
Einmal 1000 km dann 6000 km und dann immer nach weiteren 6000 km. Ganz normal eben.
Original von Doctor Evil
Und wie ist denn der Derbie Service ?
Wie ich auch schon geschrieben habe. Der Service ist nicht der Beste, aber das lag höchstwahrscheinlich am Händler den ich am Anfang hatte.
- Ansonsten würde ich einfach sagen: Hock dich mal auf die Maschine drauf und wenn möglich mach eine Probefahrt. Sie ist tausend mal gemütlicher als jede Sportler Maschine. Aber sie ist einfach was anderes und nicht jedem gefällt sie, also überzeug dich auf jeden Fall einmal selbst davon.
Ich für meinen Teil würde sie aber nie wieder hergeben.