Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

• »fastfreddie« ist der Autor dieses Themas

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

• Private Nachricht senden

1

Montag, 28. September 2009, 09:28

in Rom entdeckt...

neben gefühlten 3000 Kirchen, die wir in Rom mit dem Roller abgefahren sind, kamen wir an diesem Modell-Geschäft vorbei... :D :D

eine sehr willkommene Abwechslung für mich!!!!! :D

Neben vielen bekannten.. waren so ziemlich alle Rossi-Modelle am Start.. die ich lieder nicht alle knipsen (Veto von Freundin :grin:) durfte...

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]
"nur quer biste wer"

Meise

*Alter Sack*

Region: Niedersachsen

Motorrad: TRIUMPH Speed Triple T300, YAMAHA DT 80 LC I

2

Montag, 28. September 2009, 15:46

...die Rossi-Modelle...ok...wer es mag...

MICH hätten aber eher die Youngtimer im oberen Regal interessiert...watt kosten die denn wohl so ? Welcher Maßstab war das denn ?
<< Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten! >>

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

3

Dienstag, 29. September 2009, 08:39

RE: in Rom entdeckt...

Die Modelle sehen wirklich nicht schlecht aus....

Gibt es dazu eine Herstellerfirma oder etwas genaueres über den Laden? An sowas bin ich auch interessiert....

@Meise
Ich hab auf den Presschildern 45-75€ bei den Youngtimern erkannt
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: FT1, FT2, FT4, FT5, FT6, FT7, FT9, FT11, FT12 ...to be continued :route88:

fastfreddie

4

Dienstag, 29. September 2009, 08:56

Zitat

Original von Fischi
Die Modelle sehen wirklich nicht schlecht aus....

Gibt es dazu eine Herstellerfirma oder etwas genaueres über den Laden? An sowas bin ich auch interessiert....

leider weiß ich das nich mehr.. es war eine Nebenstraße des Piazza della Repubblica

ich Idiot.. hättsch ma dran denken können... -andiestirnfas :(

..Maßstab.. war klein.. so 10cm lang...
"nur quer biste wer"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fastfreddie« (29. September 2009, 08:58)

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

5

Dienstag, 29. September 2009, 11:07

Bei 10cm Länge könnte das locker 1:18 sein...des Sammlers Lieblinge....hab ein paar Käfer Modelle in der Größe und auch so um die 80-150 Euronen dafür hingelegt...

Wegen Dir muss ich jetzt nach Rom fahren....verdammich aber auch :grin:

PS: Wollt ich (wir) eh schon lange mal hin 8)
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: FT1, FT2, FT4, FT5, FT6, FT7, FT9, FT11, FT12 ...to be continued :route88:

fastfreddie

6

Dienstag, 29. September 2009, 13:32

also zumindest kansch so viel sagen..

leider hatten wir trotz Roller-Record-zeit vom vatikan zum hardrock cafe nicht mehr genug zeit (nach deutschem Ermessen) um ein T-shirt zu kaufen und pünktlich..19 Uhr wieder bei Bici baci den Roller abzugeben

-wir sind dann also von der Via del Viminale 5 zum Hard Rock Cafe gelaufen. das ist in der Via Vittorio Veneto 62..
-und da kam ich an diesem wahnsinns-Modell-Geschäft vorbei. :D
Es hatte 2 Eingänge.. und das halbe Geschäft war nur mit Motorradmodellen voll...
leider eben nich billig.. :(
"nur quer biste wer"

Rainey1

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Mehrere

7

Dienstag, 29. September 2009, 23:37

Ich schätze mal, die Modelle sind eher Masstab 1:12 - von Minichamps z.B. gibts Rossi-Motorräder (und nicht nur die) bis der Arzt kommt....einige sind aber schon lange nicht mehr lieferbar - für die "Extremsammler" hilft in diesem Fall nur noch die "Bucht"....
"Those who risk nothing do nothing, achieve nothing, become nothing" - in memory of "DJ Big Man" David Jefferies (1972 - 2003)

labete

Freiwilliger

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Ducati Monster 1000, Honda XL200R

8

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:35

Stimmt... so, wie ich das sehe, sind das ALLES Minichamps- Modelle... und die werden hier in Aachen produziert... :grin: (na gut, die Fertigung ist in China... :smirk: ).. die GP-Modelle sind Sonderserien, kriegt man aber alles noch im Internet.

@meise
Die "Guten" kosten leider so um die 50€ aufwärts... :smirk:

Just do go ahead.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »labete« (1. Oktober 2009, 21:37)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung