Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. Februar 2006, 23:03

Team TOTH in 125 und 250 ccm

Hi Fans,

wer kann mir eklären, wieso
ein wenig unbekannter Imre
Toth in der 125ccm in einem
Team auch namens Toth fährt,
wobei ein weltberühmter Rob-
erto Locatelli in 250ccm im
selben Team fährt (ist Imre
vielleicht Sohn des Teamin-
habers...(?)

Gruss,
nikola

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. Februar 2006, 09:23

Re: Team TOTH in 125 und 250 ccm

Imre Toth hat mir auch schon zu denken gegeben. Er ist ja völlig erfolglos, seitdem er vor etwa 5 Jahren in den GP-Sport einstieg. Trotzdem erhält er von der Dorna immer eine Lizenz. Geldsorgen hat er scheinbar keine, denn schließlich kann er sich sein eigenes Team und sogar eines in der 250er-Klasse leisten.

Das Rätselraten um seine Person geht also weiter.

FOGGYFPONE

unregistriert

3

Freitag, 10. Februar 2006, 15:49

Vieleicht kommt der Imre Toth aus einem sehr Reichen Elternhaus!

Der grüne Drache ist wieder da!(foggyfp1)

Beobachter

Mo24-Fan

Region: sonstiges

4

Freitag, 10. Februar 2006, 17:10

Ich kenne I.Toth aus IDM-Zeiten. Da hatte er das stolze Alter von 14 Jahren und damals kam das Geld und die Mechaniker aus Italien.Vater Toth hatte da einen geschäftlichen Draht hin.Soweit ich weiß ist das heute noch so.Als I.Toth das erste mal in Deutschland auftachte war er 13 Jahre alt und hatte Schwierigkeiten auf dem Nürbugring eine Starterlaubnis zu bekommen.

Myrafumi

Mo24-Fan

Region: Schweiz

5

Freitag, 10. Februar 2006, 19:22

Imre Toths Vater hat ein Geschäft. Er steckt alles Geld in den GP Sport.
Roberto Locatelli bringt sicher noch Geld mit, sonst wäre es finanziell nicht möglich auch noch in der 250er zu fahren.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung