Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

• »fastfreddie« ist der Autor dieses Themas

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. September 2009, 08:45

Bernd Hiemer fährt in Harsewinkel

Bernd Hiemer fährt beim DM-Finale Emstalstadion von Harsewinkel (3./4. Oktober 2009)

Der amtierende Weltmeister Bernd Hiemer wird nach seiner Verletzungspause den ersten ernst zu nehmenden Belastungstest in Angriff nehmen. In Harsewinkel, wenn Vorlicek, Künzel und Febvre sich um die Krone der Meisterschaft balgen, will Bernd mit dabei sein. Der beste Weg um sich aus den Meisterschaftsstreitigkeiten herauszuhalten wird wohl die Flucht nach vorne sein. Fraglich ist nur, ob er das auf Anhieb schafft.

Besonders das anstehende Superfinale, bei dem dann erstmals Hiemer und Mauno Hermunen gegeneinander fighten können wird im Ergebnis einigen Aufschluss über Bernds Wettbewerbsfähigkeit in der WM Spitze geben. Es wird also zusätzlich spannend im Emstalstadion.

http://www.supermoto.de/

Für uns ist das auch das letzte rennen.. nach einer nicht ganz einfachen Saison..

nach einem 8. Platz in Stendal und einem 6. Platz in St.Wendel fehlte dann leider etwas Furtune..
[/URL][/IMG]

einen Brand in Großenhain
[/URL][/IMG]

und einer Verletzungspause wegen einer ausgekugelten Schulter
steht nun der 12. Platz in der Gesamtwetung an.. -das is aber für`s Rooki-Jahr voll ok.. :D

binsch och mal auf dem Bernd Hiemer gespannt... :D
"nur quer biste wer"

SP-1

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

2

Dienstag, 29. September 2009, 12:43

RE: Bernd Hiemer fährt in Harsewinkel

Zitat

Original von fastfreddie

steht nun der 12. Platz in der Gesamtwetung an.. -das is aber für`s Rooki-Jahr voll ok.. :D

..das denk ich aber auch! Glückwunsch!!!
Rocco
10Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

fastfreddie

3

Montag, 5. Oktober 2009, 08:21

Zitat

Original von SP-1

..das denk ich aber auch! Glückwunsch!!!

:danke:

das WE gab für das ganze Team noch einmal einen richtigen Motivationsschub!!! :D..
Lukas konnte das ganze Wochenende das tempo der Spitze mitgehen und vorne mal richtig mit den großen Jungs mitmischen!! :D...
nach einem Stürz im ersten Lauf gabs im zweiten lauf einen sauberen 4. Platz -nur zwei sec. hinter Jürgen Künzel.
der wiederum kurz vor Schluß von Michi Herrmann und Marcus Class kassiert wurde.

Bernd Hiemer schien das ganze WE noch ziemlich angeschlagen. 2 Platz im ersten und 5. Patz im zweiten Lauf.

Leider gabs im Superfinale einen unsportlichen Zwischenfall des Weltmeisters. Da ich es nicht genau gesehen hab enthalte ich mich mal jeder Bewertung.
Jedenfalls soll er nach Marcus Class getreten haben nachdem dieser nach einem Fahrfehler mit dem Weltmeister zu Boden ging.
"nur quer biste wer"

fastfreddie

4

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 07:57

"nur quer biste wer"

SP-1

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

5

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 08:32

...das klingt für mich ziemlich ehrlich!
Rocco
10Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung