Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:49

Zu Groß?

Ich hab da ma ne frage,ich hab gehört das man die honda cbr 125ccm nicht mehr fahren sollte wenn man größer als 184cm is.Is da was dran oder kann man dann noch fahren.Bin nämlich 186 und werd auch noch wachsen also was ratet ihr mir

Igelwurst

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: Honda CBR 600F

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 22:54

Re: Zu Groß?

Von nicht mehr fahren "können" kann nicht die rede sein.

Die Frage ist nur, ob du dich dann noch drauf wohlfühlst. Die Maschine an sich is ja nich so groß, und wenn du langer Lulatsch (sorry für den slang) dann da drauf sitzt, dann könnte es Probleme geben.

Wie immer der beste Tipp:

Zu Händler gehen und einfach mal ne Proberunde drehen. Du musst dich ja schließlich drauf wohlfühlen.

Tschöö Igelwurst

3

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 23:01

Ich saß ja schon drauf,aber die meinten alle ich wär zu groß und es sehe so aus als ob ich,ein Riese wär im gegensatz zu der Maschiene.Es soll ja schließlich auch ned so schlecht aussehen!!!

Mfg Seraph

Joa

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

4

Montag, 2. Januar 2006, 01:15

Die meisten 125er sind ja nicht besonders gross, solche Probleme von Freunden kenn ich auch, die sehn auf 125ern aus wie ein Affe aufm Schleifstein.Ist schon nicht so leicht ne Maschiene zu finden die gross genug für einen ist, besser aber wenn man zu klein für ne Maschiene ist

gsxmann

unregistriert

5

Dienstag, 3. Januar 2006, 16:13

ICh bin nun 13 und schon 1,81 und will auch ne CBR 125 haben! ich hoffe ich passe da dann noch drauf! n bekannter von meinen vater fährt ne Aprilia 125 rs der ist 1,90 und der passt noch loker drauf

fEUERrot

unregistriert

6

Montag, 9. Januar 2006, 21:37

Zu Groß? - eher zu klein

jaa.. also das problem, zu groß für ne maschine zu sein, hab ich nicht. eher das gegenteil. darum hab ich mich auch für ne chopper entschieden.. da sitz ich tief genug, dass ich mit meinen kurzen beinchen auch auf n boden komm..

Twizza Gee

unregistriert

7

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:34

Re: Zu Groß? - eher zu klein

ay ay ay... zu groß für ne maschiene... also ich bin fast 2m und hab mich auf der cbr 125 ziehmlich wohlgefühlt.
mein kumpel der etwas kleiner ist als ich und sah darauf ziemlich normal aus...
...so normal wie man auf der cbr 125 halt aussehn kann löl ^^

wo du grad von der rs redest... die ist ziemlich groß. und kein vergleich zur cbr.
mein tip an dich wäre sogar eine rs wenn du groß bist u einen sportler suchst

gruß
da street bouncin honda twizza gee

Hawkwind

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CB 450 N, XJ 600, GPZ900

8

Samstag, 11. Februar 2006, 03:46

Re: Zu Groß? - eher zu klein

Vara

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung