Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 21. Juli 2003, 20:20

CB 100 (Big One)

Hallo zusammen

Leider musste ich feststellen dass es noch keine Rubrik gibt in der über die CB1000 gesprochen wurde,das möchte ich ändern und suche gleichgesinnte die sich mit mir über die Big One unterhalten möchten.Ich fahre eine schwarze '99-er (noch im Originalzustand) und finde das Motorrad einfach GEIL.Nur muss ich noch sagen dass die BigOne das hässlichste Heck von allen Motorrädern hat.Das möchte ich auch ändern ) und suche von euch ein paar Tipps oder eine Site oder irgend eine Empfehlung,wo ich das heck,gegen ein Streetfighter-Heck austauschen könnte oder halt eins kaufen...so eins wie in der Anlage hätte ich gern

Na ja,das wars mal für heute,meldet euch...hilf mir...Gruss...

der Hilfeschrei aus Zürich.

PS:die üblichen Sites habe ich schon besucht...da gibts nichts interessantes

2

Freitag, 22. August 2003, 12:24

Re: CB 1000 (Big One)

Hallo,

hast du es schon bei www.big-one.de oder www.superfours.de probiert?

Benni

Franx

Mo24-Hobbyist

Region: Niedersachsen

Motorrad: XANTHUS ZEPHYR ZÜNDAPP YAMAHA SUZUKI usw..

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. Februar 2006, 20:22

www.Superfours.de gibs nicht mehr!

Gruss Franx

Hawkwind

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CB 450 N, XJ 600, GPZ900

• Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. Februar 2006, 04:18

In Antwort auf:

Hallo,

hast du es schon bei www.big-one.de oder www.superfours.de probiert?

Benni

oder bei http://honda-board.de ?

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung