...aus "eurer Ecke" hat sich ja noch NIEMAND zum Jubi-Treffen angemeldet !!!
<< Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten! >>
Lieber Herr M., wenn ich Dich erinnern darf, haben wir schon vor Monaten (?) darüber gesprochen und ich hab Dir da schon sagen müssen, daß ich nicht kann. An der Bereitschaft liegts nich *schluchz*
Sowas will ja auch halbwegs geplant sein. Und irgendwie isses verdammt schwer jetzt schon zu sagen ob ich in nem dreiviertel jahr Zeit habe. Liegt weniger am Wollen.....
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?
Original von Deanna
Sowas will ja auch halbwegs geplant sein. Und irgendwie isses verdammt schwer jetzt schon zu sagen ob ich in nem dreiviertel jahr Zeit habe. Liegt weniger am Wollen.....
EBEN ! ...gerade WEIL es eingeplant werden muß...es ist GENÜGEND Zeit, das EINZUPLANEN und ZEIT zu haben !!!
@Ute
...stimmt !
<< Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten! >>
Dummerweise habe ich nur die Erfahrung gemacht, dass sich die Realität NIE an die Planung hält. So hatte ich zum Beispiel geplant dieses Wochenende schön zu relaxen...stattdessen geh ich lieber arbeiten....soviel zur Planung. Aber wir haben ja noch fast zwei Monate Zeit bis Anmeldeschluss.....
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?