Hallo.
Ich bin vor ein paar jahren schonmal etwas Motorcross gefahren. Nicht richtig, ich hatte nur eine kleine Yamaha TTR 90. Leider hat damals der Dullie von Freund meiner Mutter irgendwas mit der Maschiene gemacht so dass ich n Kolbenfresser hatte.

Ich habe für die Maschiene gerade mal nur noch 250 Glocken bekommen. Naja zumindest konnte ich es mir ja logisch damals nicht leisten mir ne neue Maschiene zu besorgen.
Aber jetzt will ich wieder anfangen. Ich weiß nur noch nicht welche Maschiene ich mir besorgen soll. Ist ja etwas her das ich gefahren bin und ich will am anfang nicht übertreiben. Ich will aber auch halt meinen Spaß im Gelände. Mir ist die KTM 125 EXC ins auge gefallen. Ich will sowieso danach auf was größeres umsatteln da ich das Gelände einfach liebe. Aber zu beginn suche ich erst einmal eine Maschiene mit der ich erst mal wieder ins fahren rein komme und zu beginn ertwas spaß haben kann. Eine Maschiene für vlt. 1-2 jahre.
Ich suche eine maschiene fürs Gelände. Aber wäre nicht schlecht wenn ich damit auch im Verkehr fahren könnte. Ich wohne ja leider in berlin, habe kein Auto und müsste dementsprechend n paar minuten fahren bis ich in ne gute Gegend zum Heizen komme.
Wäre eine KTM 125 EXC für mich zum beginn geeignet? Bin ja auch n kräftiger kerl von rund 100Kg hehe.