So ähnlich wie dir gings mir auch. Wir rollten zurück zum Ausgangspunkt (nach ner wie ich meinte im grossen und ganzen fehlerfreien Prüfungsfahrt bis auf einmal Blinker vergessen), der Prüfer, ein älterer Herr stellt erst mal gaaaanz in Ruhe seine BMW ab und fängt an in seiner Topbox rumzukramen. "Hach, wo ist denn jetzt mein PDA? Muss wohl ganz unten sein. Ach da isser ja. Und der Stift? Wo ist der Stift. Mist, jetzt schreibt der nicht... Wie heisst du nochmal?" Und ich stand daneben, trippelte nervös von einem Fuss auf den anderen und das waren wohl mit die längsten 2 Minuten in meinem Leben. Denke noch "Mann, jetzt sach doch endlich was, bestanden oder was???" und da meint er "Ach ja übrigens, du hast bestanden!"
Bekam dann nen Zettel ausgehädigt, freute mich zusammen mit meinem Fahrlehrer und dann meint der zu mir und nem anderen bestandenen Fahrschüler "Also wenn ihr nicht hier warten wollte bis der XXX fertig ist, dann schnappt euch einfach ein Mopped und fahrt schonmal zurück zur Fahrschule! Ihr habt ja jetzt den Führerschein!" Wir beide guckten uns nur an, grinsten und stellten fest "Na klar, jetzt dürfen wir!!!"
Also nix wie heim, Motorrad aus der Garage und erst vier Stunden später war ich wieder zuhause. Hier in Schweden ging das also mit der Bescheinigung, das Kärtchen kam erst ne Woche später!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nordicbiker« (24. Oktober 2009, 09:49)