Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lille

Café & Pension

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:29

Pssssssssssssssttttt - verrat doch nicht alles!

Da hat der einmal mit mir Mittag gegessen - und schon wird er frech... tstststs.... :P

Kate

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Honda CBF 600 SA, PC43

22

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:47

Hey Lille, sag auf jeden Fall Bescheid, wenn Du mal in der Gegend bist. Ich bin auch sehr flexibel, sollte ich nicht grade weit weg auf Bike Tour sein. ;)

Ich komm dann auch hoch. Brauch von daheim nicht lange bis dahin. Die Futtertruppe ist ja leider immer soooo weit wech. :( :(

LG
Kate
Musik ist der Soundtrack unseres Lebens.

Lille

Café & Pension

23

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:16

Auja! - Määäädelstour

24

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:49

Zitat

Original von Lille
Auja! - Määäädelstour

Diskriminierung :( ! Das meld' ich dem europäischen Parladingsda, dann werden Euch die Livitten gelesen.

:grin: :grin: :grin:

@ bibi2: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen FS und viel Spaß auf der Straße.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (6. Oktober 2009, 22:50)

Lille

Café & Pension

25

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:02

Mal überlegen, unter welchen Umständen wir Dich ggf als Quotenmann mitnehmen könnten... Perücke? Rosa Helm? Daytona Ladystars? :grin: Oder Du zahlst den Kaffee! :P

Garagoos

Mo24-Kultanhänger

Region: Hessen

Motorrad: 1250er Bandit

26

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 07:59

Zitat

Perücke? Rosa Helm? Daytona Ladystars?

hahahaa... DAFÜR !!

Ich erwarte einen ausführlichen "Tourbericht" ^^

nordicbiker

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

Motorrad: KTM Adventure 990 (2009er)

27

Samstag, 24. Oktober 2009, 09:48

So ähnlich wie dir gings mir auch. Wir rollten zurück zum Ausgangspunkt (nach ner wie ich meinte im grossen und ganzen fehlerfreien Prüfungsfahrt bis auf einmal Blinker vergessen), der Prüfer, ein älterer Herr stellt erst mal gaaaanz in Ruhe seine BMW ab und fängt an in seiner Topbox rumzukramen. "Hach, wo ist denn jetzt mein PDA? Muss wohl ganz unten sein. Ach da isser ja. Und der Stift? Wo ist der Stift. Mist, jetzt schreibt der nicht... Wie heisst du nochmal?" Und ich stand daneben, trippelte nervös von einem Fuss auf den anderen und das waren wohl mit die längsten 2 Minuten in meinem Leben. Denke noch "Mann, jetzt sach doch endlich was, bestanden oder was???" und da meint er "Ach ja übrigens, du hast bestanden!"

Bekam dann nen Zettel ausgehädigt, freute mich zusammen mit meinem Fahrlehrer und dann meint der zu mir und nem anderen bestandenen Fahrschüler "Also wenn ihr nicht hier warten wollte bis der XXX fertig ist, dann schnappt euch einfach ein Mopped und fahrt schonmal zurück zur Fahrschule! Ihr habt ja jetzt den Führerschein!" Wir beide guckten uns nur an, grinsten und stellten fest "Na klar, jetzt dürfen wir!!!"

Also nix wie heim, Motorrad aus der Garage und erst vier Stunden später war ich wieder zuhause. Hier in Schweden ging das also mit der Bescheinigung, das Kärtchen kam erst ne Woche später!
nordicbiker.se
Motorradabenteuer in Schweden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nordicbiker« (24. Oktober 2009, 09:49)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung