an deine Fahrkünste verleihe ich dir, hoffentlich mit Rückendeckung der Futtertruppenleitung, denn Titel:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryllan« (25. Oktober 2009, 17:03)
Zitat
Original von Lille
Die SchwaKiTo ist ja nicht 70km gefahren - nur 10km.
Mutig einfach ins leere Topcase gestellt und dann halt voooooorsichtig und vorausschauend gefahren. Hat's tip-top überstanden.
War mittlerweile die 3.SchwaKiTo, die ich im Topcase transportiert hab... davor hab ich auch schon im Koffer transportiert.. ich werde immer geübter![]()

Lille
Zitat
Original von Coyote
Und die SchwaKiTo übersteht 70 km Guzzigerüttel?
Süß der kleine
Zitat
Original von F800er
bäh, Schwakito ohne Sahne schmeckt net,
*duckundwech*
Zitat
Original von Lille
Da wäre wohl sowas das richtige für Dich: Ein Schoko-Kirsch-Kuchen
Für Dich lassen wir den Sahne-Tupf weg. Und die Jungs bekommen einen Sahnesprüher daneben gestellt und können sich den Schoko-Kisch-Kuchen zur Pseudo-SchaKiTo pimpen....

Benutzerinformationen überspringen
Region: Baden-Württemberg
Motorrad: Honda CB 250 RS; BMW R 100 GS; und jetzt Yamaha XT 600 einfach geil
Zitat
Original von Lille
Schön war's - auch wenn's mir keiner glauben mag...
Wei bin ihc nicht gefahren. Hatte mir eine 100km Rundtour aufs Navi gepackt, aber je weiter ich gen Süden kam (also Richtung Kate...), desto dunkler wurde es - und fing dann an zu nieseln.
Also schnell umgedreht und Richtung zuhause.
Da es dann wieder heller wurde, hab ich doch noch einen kleinen Schlenker gemacht - hab noch 2 Stück SchwaKiTo für zuhause eingepackt und bin mit 70km mehr, aber trocken, wieder zuhause gelandet.
Die frische Luft, das gemütlich Fahren, die tiefhängenden Wolken, die bunten Blätter... schön depri-wild-romantisch![]()
Sch....Wetter. Bei Geisingen war die Strasse fast trocken und ich hatte mich schon gefreut. Leider hat es mich dann in Freiburg auf den letzten 4 km wieder erwischt.
Davor noch so ne ewige Umleitung über kleine Strassen mit viel Verkehr. Das Stück dazwischen war aber ganz ok.
1 Zyl reicht vollkommen 

Benutzerinformationen überspringen
Region: Baden-Württemberg
Motorrad: Honda CB 250 RS; BMW R 100 GS; und jetzt Yamaha XT 600 einfach geil
1 Zyl reicht vollkommen 

Sonntagsnachmittagskaffeefahrt? © MOTORRAD online24