Zitat
Helm hab ich schon
Zitat
Das gennaten Budget geht nur auf das Motorrad. Führerscheingeld und Schutzkleidung die ich schon wie erwähnt schon besitze war nicht mitinbegriffen

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »cris« (4. September 2009, 18:15)

Zitat
Original von DeNn!s
Aha... ne YZF soll alle stehen lassen? xD soll ich jetzt lachen? en Kumpel von mir hat eine und die hat keine chnace gegen meine RS die auch gedrosselt ist Alpha-Technik
*hust*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FireBiker« (5. Oktober 2009, 14:29)
hat mein nachbar gefahren und der fährt die mir 18 immer noch und jetzt eben offen. selber fahr ich ne shopper, denn die sehen eher aus wie ein großese motorrafd als sportler, die sind meistens schon ein tacken kleiner als shopper. sonst kann ich auch aprillia empfehlen... mit 1500 müssten beide drin sein aber checkheftgepflegt sollten sie echt sein, sonst hast du hinterher das doppelte an reperaturen ausgegeben.

Zitat
Original von NullChecker125
Ich hab auch mal ne wichtige Frage !!!
Ich will mir sicher sein das ich beim kauf einer Honda Cbr 125 nicht übers Ohr gehauen werde .
Daher stellt sich mir die frage welcher Preiß für welche Kilometerzahl gut ist !!
5000 Km = €
10000 Km = €
15000 Km = €
20000 Km = €
Bei wie viel Kilometer kann man sich eig. noch sicher sein das die Maschiene noch in einem
guten Zustand ist ?? Wen sie nicht Scheckheftgeflegt ist!!!
Danke im Voraus![]()
Mfg
NullChecker
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EllbowZ-Fan« (14. Oktober 2009, 12:47)
Zitat
Ich hab noch mal en Frage was hat das mit den Nm bei Moppeds aufsich ??
z.b. 12 Nm/8.000min
MfG Lenny
Zitat
Original von Ruffy
Zitat
Ich hab noch mal en Frage was hat das mit den Nm bei Moppeds aufsich ??
z.b. 12 Nm/8.000min
MfG Lenny
Das zeigt an, wann das meiste Drehmoment bei welcher Umdrehungszahl vorhanden ist.
Das heißt, das bei 8000 Umdrehungen dein Motorrad am stärksten nach vorne geht.

Suche passendes Motorrad © MOTORRAD online24