Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

michaduc

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: Ducati 600 SS

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 8. November 2009, 13:04

Das macht doch lust auf mehr, wie der M. Schrötter da mithalten konnte:respekt: .
Für den Sandro müssten die Rennen 5 Runden länger gehen, man man wenn die Starts mal endlich klappen.
Beim S. Bradl kann man sagen ein Abbild der Saison so ein Mist, hoffentlich bekommt er über den Winter den Kopf wieder frei.
Was war den im Ongeta Team vom Jonas los, ist denen die Kohle im letzten Rennen ausgegangen. Zwei Bikes durch tech. Defekt ausgefallen, die mussten im letzten Renne wohl gebrauchte Teile einbauen oder??

michaduc

Indira

Mo24-Probefahrer

22

Sonntag, 8. November 2009, 20:20

Eine absolut geniale Leistung von unserem :deutsch: Meister!!!!!!!:respekt:
Hoffe nur dass für nächstes Jahr alles klar geht!!!!!!!!

Dottore46

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: Husqvarna SM 510

23

Dienstag, 10. November 2009, 17:08

So seit dieser Nacht bin ich zurück aus Spanien ! Was für ein Rennen von Celli und ich war live dabei. Es hat echt Spass gemacht den Jungen zuzuschauen. Die anderen Jungs standen irgendwie neben sich. Schade.

Julian Simon hat Bradley Smith mit seiner ganzen Erfahrung geschlafen, für mich war Bradley Smitz der schnellere von Beiden. Leider hat er den Sieg durch sein Fehler vermasselt.

Brno KM9

unregistriert

24

Mittwoch, 11. November 2009, 14:38

einige werden es ja mitbekommen haben, das ich am sonntag das Finale der WM leider nicht sehen konnte...dank @Schmitti...konnte ich mir nun Heute alles anschauen...und habe soeben die 125ccm abgearbeiten...

wieder mal verdienter Sieg von Simom...Teamkollege Smith hätte den Sieg auch verdient...

Bradl und Folger...naja...da klappt es zur Zeit nicht so...aber ich denke, die Chancen bestehen für 2010 ja Gott sei dank wieder...wird schon werden...

Cortese wieder gut gekämpft und WM 6. noch geschafft...bester Deutscher...

aber der Hammer ist dann doch Marcel...was für eine Raubsau...wenn das mal nicht eine klasse Leistung war...ohne mit der Wimper zu zucken auf Platz 5... :respekt:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung