Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Suzi

Mo24-Fan

Region: Schweiz

Motorrad: CBR 600 F

• Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 11. November 2009, 13:04

also gerade wenn 5 sek vorher ein motoGP bike vorbeigefahren ist, war der sound echt enttäuschend...

dafür wie das bei dsf gelobt wurde, was da sound mässig nächstes jahr auf uns zu kommt, war es halt einfach schwach. aber ma labwarten wie sich das dann nächstes jahr entwickelt...

Brno KM9

unregistriert

122

Mittwoch, 11. November 2009, 16:24

MotoGP nun auch angesehen...wirklich ein beeindruckender Sieg von Dani...

Ben Spies...starke Leistung, die ich insgeheim so gewünscht habe...da ist noch einiges im Busch...ich hoffe, der Junge macht uns in der nächsten saison noch viel Spaß...

Zitat

Pedrosa deklassiert Rossi
laut "Speedweek" muß man genau so wenig komentieren wie die völlig unakzeptable Äußerung eines Users (Volltrottel) hier zum Maleur von Stoner...ok abgehakt !!!

Schade für den Australier...und auch schade für die Racefans...aber nicht zu ändern...

eine hitzige und sauspannende Saison ist zu Ende das will ich letztendlich sehen...muß aber gerade noch mal lachen über den Begriff Auslaufmodel "Rossi"...so der bei diesem Rennen so aus ?

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brno KM9« (11. November 2009, 16:25)

Dottore46

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: Husqvarna SM 510

• Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 11. November 2009, 18:09

Ich denke mal man gewöhnt sich schnell an den Gp2 Sound. Ich fand ihn nicht so schlecht.

Hat Spanien die Wirtschaftskrise echt so schwer zu schaffen gemacht ? Ich fand die Zuschauerresonanz ziemlich entäuschend.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung