Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

kleiner Chris

Mo24-Inventar

• »kleiner Chris« ist der Autor dieses Themas

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: BMW F800R / Honda Monkey

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. November 2009, 14:45

Weltmeister Valentino Rossi droht Yamaha mit Abschied

Zitat

Weltmeister Valentino Rossi droht Yamaha mit Abschied, sollte man Jorge Lorenzos Vertrag verlängern - Wechsel zu Ducati sei 2011 vorstellbar

(Motorsport-Total.com) - Wenn es nach Valentino Rossi geht, wird die kommende Saison die letzte sein, die ihn und Jorge Lorenzo im selben Team sehen wird. Bereits am vergangenen Wochenende machte der Weltmeister am Rande des Großen Preises von Valencia deutlich, dass sich Yamaha bald zwischen Lorenzo und ihm entscheiden müsse. 2010 gehen die beiden Rivalen zum dritten Mal in Folge für das Yamaha-Werksteam an den Start, aber danach alufen die Verträge beider Piloten aus.
mehr....

Was'n da los? Rossi kein Bock mehr auf Konkurrenz?
BMW F 800 R - Ne gute Entscheidung!

I don't care if you are black, white, gay, lesbian, fat, thin, poor, rich or whatever. If you are nice to me, I'm nice to you!

"P1"

Mo24-Inventar

Region: sonstiges

Motorrad: k.A

2

Dienstag, 10. November 2009, 15:13

RE: Weltmeister Valentino Rossi droht Yamaha mit Abschied

Poker ! ? ! ?
"Addio Marco" #58

kleiner Chris

Mo24-Inventar

• »kleiner Chris« ist der Autor dieses Themas

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: BMW F800R / Honda Monkey

3

Dienstag, 10. November 2009, 15:16

Man weiß es nicht !?!?!? :D

Find es irgendwie bissel daneben. Zumal ich als Yamaha auf Lorenzo setzen würde. Der Junge hat locker das Zeug zum WM und er ist die Zukunft, Rossi... wie lang macht der noch? Vieleicht zu hoch gepockert.
BMW F 800 R - Ne gute Entscheidung!

I don't care if you are black, white, gay, lesbian, fat, thin, poor, rich or whatever. If you are nice to me, I'm nice to you!

4

Dienstag, 10. November 2009, 15:34

Zitat

Original von "P1"
Poker ! ? ! ?

Ganz sicher sogar. :grin: :grin: :grin:
Gruß an alle,

Sven
--------------------
Hang on ...

jonny1

Mo24-Fan

5

Dienstag, 10. November 2009, 15:39

Irgendwann bringt er Yamaha in eine LAge, wo sie nicht mehr anders können, als ihn zu feuern.
Jetzt soll also Yamaha den Vertrag mit Lorenzo nicht mehr verlängern und dann?
Stoner einstellen? :devil:
Wohl eher nicht! Also einen aus der zweiten Reihe, der dem Herrn Rossi passt.
Das wäre ein Gesichtsverlust für Yamaha, sich so erpressen zu lassen.
Sowas ist anderen Japanern auch schon mal sauer aufgestoßen!
Man ist fast geneigt zu sagen: Rossi ist Italiener und er versucht es auf die italienische Art. ;)
Ich mag mir gar nicht ausmalen, wenn gegen Ende der nächsten Saison Lorenzo vor Rossi steht.
Dann geht die Zickerei erst richtig los.

2011 sieht für mich so aus:
Rossi geht zu Ducati, weil Yamaha nicht einlenkt und Ducati lockt.
Ducati will weg von Stoner, auch durch den Sponsor getrieben.
Yamaha spart sich ne Menge Kohle, behält Lorenzo und mit Spieß ja auch noch jemanden, der dann nicht mehr Rooky ist.
Stoner geht zu Honda für Dovizioso und wird Weltmeister.
Mick Doohan wird Vorsitzender des Stoner-Fanclubs und Edwards und Spieß heiraten.
:P

6

Dienstag, 10. November 2009, 15:43

Zitat

Original von jonny1

Mick Doohan wird Vorsitzender des Stoner-Fanclubs und Edwards und Spieß heiraten.
:P

Mit Toseland als Trauzeuge? :suspekt: :grin:
Gruß an alle,

Sven
--------------------
Hang on ...

alex12

Mo24-Probefahrer

7

Dienstag, 10. November 2009, 16:16

ja ich glaube auch, dass rossi hier ein bisschen pokert....aber was ist sei ziel?

dass lorenzo mopedfahren kann, hat er schon das zweite jahr in folge bewiesen. heuer hat´s halt nicht geklappt, weil er sich selbst "zu gut" oder mindestens auf "augenhöhe" mit rossi sieht - ist halt im moment leider (noch) nicht so, dass er ebenbürtig ist.

..das gelabere mit "ich muss noch lernen", "er hat mehr erfahrung als ich" kann er sich sparen, weil das keinen wirklich nicht interessiert - er ist ein spitzenfahrer, und das weiss er... eine niederlage ist eben so leichter zu "erklären" bzw. "verdauen" als zu sagen "er ist einfach besser gefahren"

um lorenzo mach ich mir keine sorgen, der macht seinen weg!!

was mich aber wirklich mal interessieren würde, ist, wer so ein moped wirklich entwickelt?
sind es beide fahrer, wird das abwechselnd erledigt? ist es wirklich nur ein fahrer?

...werde in der nächsten saison mal ein mail während dem rennen an die "info-adresse" schicken, vielleicht kann alex hoffmann da ein bisschen aus dem nähkästchen plaudern. ;) ;)

weiss von euch vielleicht jemand mehr dazu?

SP-1

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

8

Dienstag, 10. November 2009, 18:34

...alles doch nur ein Missverständniss!?!?!?!?!?

Guckst du
Rocco
10Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

Wakai

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

9

Dienstag, 10. November 2009, 23:22

Auslaufmodel

Rossi wird ein Auslaufmodel. Und das weiß er selber. Ein Junge aus Texas klopft an. Also ich hole meine alte Texasfahne wieder aus dem Keller. Für Rossi wird es jedes Jahr mühseliger den Titel einzufahren.
Wenn 2010 alle Chef`s (Pedrosa - Lorenzo - Stoner) Gesund über den Winter kommen, dann war der letzte Titel für ihn 2009.

fastforward#3/#74

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: KTM 990 Superduke/triumph sprint/Vespa

10

Mittwoch, 11. November 2009, 00:02

RE: Auslaufmodel

Zitat

Original von Wakai
Rossi wird ein Auslaufmodel. Und das weiß er selber. Ein Junge aus Texas klopft an. Also ich hole meine alte Texasfahne wieder aus dem Keller. Für Rossi wird es jedes Jahr mühseliger den Titel einzufahren.
Wenn 2010 alle Chef`s (Pedrosa - Lorenzo - Stoner) Gesund über den Winter kommen, dann war der letzte Titel für ihn 2009.

Alter schwarzmaler,.... wenn er sich motivieren kann, wird er noch 5xmal wm.

Ich glaube nicht, dass yamaha vergessen hat, wieso sie das beste bike haben.
Rossi, Burgess und noch weitere von rossis leuten haben den japsen einfach gesagt, in welche richtung entwickelt wird.!!
Is ja kein zufall, dass sie die letzten 15 jahrer rumgegurkt sind und jetzt das beste bike in der startaufstellung haben.

Also bisschen vorsichtig sein mit rossi auslaufmodell.... X(

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

11

Mittwoch, 11. November 2009, 11:54

Außerdem weiß man nicht, wie Lorenzo überhaupt mit der ganzen Umstrukturierung im Team zurecht kommt. Wenn ich das so richtig verstanden habe, ist einzig bei Rossi alles so geblieben und bei den anderen 3 Yamahas hat es mehr oder weniger gravierende personelle Änderungen gegeben.

Das muss nichts schlechtes bedeuten, aber wie wichtig ein Team bzw. ein begnadeter Techniker ist wissen wir nicht erst seit Sepp Schlögl.

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

Brno KM9

unregistriert

12

Mittwoch, 11. November 2009, 14:48

ichb gebe auf das ganze politische Hineininterpretieren in Sachen Rossi gar nix...was wurde da nicht alles schon geschrieben und erzählt in den vergangenen Jahren...

Auslaufmodell Rossi...?...da muß ich dann doch mal schmunzeln...vielleicht der Wunsch einiger Racefans....frage mich als was man dann Talma bezeichnen würde...soll oder kann...

Zitat

Das muss nichts schlechtes bedeuten, aber wie wichtig ein Team bzw. ein begnadeter Techniker ist wissen wir nicht erst seit Sepp Schlögl

Richtig....der Sepp ist der Größte

Dottore46

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: Husqvarna SM 510

13

Mittwoch, 11. November 2009, 18:06

Ich denke wir alle wissen das Rossi nicht nur auf der Rennstrecke einen klugen Kopf hat. Er wird schon wissen was er macht. Ein Auslaufmodell ist der 9 mailige Champ sicherlich nicht.

Ich denke mal so, Yamaha wird Lorenzo sicherlich nicht ziehen lassen da sie wissen das Vale nicht mehr ewig fahren wird. Lorenzo dagegen könnte 10 Jahre noch fahren. Bei Rossi dagegen gibt es immer Gerüchte über einen frühen Wechsel in die Rallye Szene. Wenn Vale es nicht passt mit Jorge in einem Team zu fahren, wird wohl Rossi das Team verlassen. Wohin ? Vielleicht zu Ducati, dort sollte er wohl jeden Wunsch erfüllt bekommen.

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

14

Donnerstag, 12. November 2009, 09:08

Valentino wird immer das tun, was Ihm -aus seiner Sicht- ein gutes Umfeld verschaft..

Normalerweise dürfte die Ducati keine Option sein.. Als Rossi damals von Honda wegging, gabs doch auch schon Gespräche mit Ducati.
Nach Vales Aussage damals..-waren die Ducati-Leute den Honda-Leuten sehr ähnlich und meinten, daß Sie das beste Motorrad haben... und zollte somit -seiner Meinung nach- der fahrerischen Leistung Rossis wenig Anerkennung..
nun.. das ist schon einige Zeit her.. aber wenn Sie Rossi haben wollen, müssen Sie wohl am besten mal sein Buch lesen.. ;)
"nur quer biste wer"

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

15

Donnerstag, 12. November 2009, 09:32

Zitat

Original von Wakai

Ein ganz schön erfolgreiches Auslaufmodell :grin:

Mühselig? Aber bitte doch....das verspricht spannende Rennen ;)
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: FT1, FT2, FT4, FT5, FT6, FT7, FT9, FT11, FT12 ...to be continued :route88:

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

Region: Bayern

16

Donnerstag, 12. November 2009, 10:10

Vielleicht sehen wir Rossi ja in einem Yamaha 1 Mann Team mit eigenen Sponsoren... so in etwa hat er sich das doch schon immer vorgestellt, aber da hat Fiat nicht mitgespielt weil sie Vertrag für 2 Bikes hatten und unbedingt auf Rossis Bike wollten.

Wenn der Vertrag dann mal ausläuft könnt ich mir so was schon vorstellen...

Mama46

Mo24-Hobbyist

17

Donnerstag, 12. November 2009, 17:03

Vielleicht verlässt der Junge ja auch die MotoGP und geht zur Rallye. Als schillernder Tausendsassa hat er genug Möglichkeiten.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung