mehr....
Zitat
Weltmeister Valentino Rossi droht Yamaha mit Abschied, sollte man Jorge Lorenzos Vertrag verlängern - Wechsel zu Ducati sei 2011 vorstellbar
(Motorsport-Total.com) - Wenn es nach Valentino Rossi geht, wird die kommende Saison die letzte sein, die ihn und Jorge Lorenzo im selben Team sehen wird. Bereits am vergangenen Wochenende machte der Weltmeister am Rande des Großen Preises von Valencia deutlich, dass sich Yamaha bald zwischen Lorenzo und ihm entscheiden müsse. 2010 gehen die beiden Rivalen zum dritten Mal in Folge für das Yamaha-Werksteam an den Start, aber danach alufen die Verträge beider Piloten aus.

Benutzerinformationen überspringen
Region: Bayern
Motorrad: KTM 990 Superduke/triumph sprint/Vespa
Zitat
Original von Wakai
Rossi wird ein Auslaufmodel. Und das weiß er selber. Ein Junge aus Texas klopft an. Also ich hole meine alte Texasfahne wieder aus dem Keller. Für Rossi wird es jedes Jahr mühseliger den Titel einzufahren.
Wenn 2010 alle Chef`s (Pedrosa - Lorenzo - Stoner) Gesund über den Winter kommen, dann war der letzte Titel für ihn 2009.
Zitat
Das muss nichts schlechtes bedeuten, aber wie wichtig ein Team bzw. ein begnadeter Techniker ist wissen wir nicht erst seit Sepp Schlögl
Benutzerinformationen überspringen
Region: Thüringen
Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200
Zitat
Original von Wakai
Rossi wird ein Auslaufmodel. Und das weiß er selber. Ein Junge aus Texas klopft an. Also ich hole meine alte Texasfahne wieder aus dem Keller. Für Rossi wird es jedes Jahr mühseliger den Titel einzufahren.

FT1, FT2, FT4, FT5, FT6, FT7, FT9, FT11, FT12 ...to be continued
Weltmeister Valentino Rossi droht Yamaha mit Abschied © MOTORRAD online24