Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Pendeline

Der Navigator

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Silke und Schlamm-Prinzessin

• Private Nachricht senden

61

Sonntag, 22. November 2009, 12:42

Wiedereinmal ist es vollbracht. ;)
Die Schneeprinzessin ist eben gewienert worden und hat eine hauchzarte Wachsschicht bekommen. Sie erstahlt in blendendem Alpinaweis und falls eine Mücke auf dem Tank landen sollte, wird sie auf der Wachsschicht ausrutschen und sich einen Flügel brechen. :O
Der Tank ist randvoll. Das ganze geschah heute am späten Vormittag kurz bevor es angefangen hat zu fisseln. Es ist alles eine Frage des Timings. ;)
Jetzt seht die Kleine bereit für die nächste Wochenend-Tour oder fürs Batterie-ausbauen, eintüten und überwintern.

Gruß - Pendeline (ebenfalls ohne Bruch-Strich)

Ryllan

Mo24-Inventar

Motorrad: 600er Hornet

62

Sonntag, 22. November 2009, 13:59

@Pendeline

du wirst es nicht erraten aber ich hab fast das selbe erlebt/getan wie du. Zwar ohen Putzlappen udn ohen Wachs.

Heut morgen 8.45 habe ich meine Äuglein aufgeschlagen. Völlig zerknittert von einer eher kurzen Nacht habe ich mich aus dem Bett geschält. Natürlich erstmal Rollo´s hochgezogen und die Terassentür geöffnet. Frische, warme Morgenluft blies mir da sanft um meine Nase. Bei einem Blick auf mein Außenthermo wurden mir 14.5°C angezeigt. Klasse dachte ich mir aber nee zum Möppeln einfach noch zu verschlafen. Aber da ich gestern Abend die Plane vergessen habe bin ich doch erstmal in die Klamotten geschlüpft und in denn Keller hinab gestiegen. Aus meinem Kellerabstellabteil habe ich die Planne geholt und schnurstracks mit hinkendem Schritt nach oben geeilt um meine Rakete abzudecken.
Ja ohne vorher zu putzen, ich weis das gehört sich nicht aber es hätte nicht später passieren dürfen. Wieder im Haus angekommen fing es auch schon an zu fieseln wie du so schön sagtest.

Also wenn es jetzt eine Mücke versuchen sollte unter die Plane zu fliegen um sich auf mein Möp zu setzen wird es sich wol beim Landeanflug an einem Dreckklumpen das Beinlein anschlagen wenn nicht sogar brechen.
Man solle sich das mal bildlich vorstellen wenn sie humpelnd mit 2 Krücken und denn Fuß im Gips beim Arbeitgeber (Bluteinsammelstelle) auftaucht und berichten mus was vorgefallen ist. Wie lustig wäre das?! ;)

Alex (kein Strichfahrer)
Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
Futtertruppenmember !!
alle wörter klein schreiben is cool !!

63

Sonntag, 22. November 2009, 15:29

Da hattet Ihr wie es ausschaut ja nen sehr schönen Tag *neidisch*

Mein Tag war nicht ganz so toll, aber auch nicht wirklich schlecht!
0430Uhr aufgestanden und mit der Dose zur Arbeit.
1400Uhr wieder Zuhause und festgestellt das meine 2 Damen nicht mit Anwesenheit glänzen ...... Klarer Fall ..... rein in die Möpp-Klamotten, Kippe in die Goscha und das Kälbchen vom Strom befreit.
In den Sattel geschwungen und auf den ersten paar Metern, per Popometer den Reifendruck überprüft!
So ging es also Richtung Alb. Um kurz nach 1500 Uhr, war es dann soweit, das ich auf einer schönen Landstraße mehrere Dosen den Klang meines Auspuff´s nicht enthalten wollte..... aber was war das ???? Die vorderste Dose hatte so komische Blaue Konservendosen auf dem Dach drauf, soweit ich das bei ca 160KMH feststellen konnte :suspekt:!!!
Da ich mir keiner Schuld bewusst war, bin ich ganz normal weiter getuckert ......
In der nächsten Ortschaft an einer Ampel die irgendwie nicht auf grün schalten wollte, stand nun plötzlich die Rennleitung links neben mir auf der Abbiegespur!
Der nette Beamte sagte dann durch das geöffnete Fenster: "Bub, mach mal etwas Piano ..... wir wollen Dich nicht aus dem Graben Pflücken müssen!"
Ich passe auf >>> versprochen!
Dann bin ich weiter meines unbekannten Weges gefahren!
Irgendwann habe ich mir dann ein Kaffee ähnliches Getränk/15 Liter Super und eine Kippe gegönnt. Wobei die 15L natürlich für mein Kälbchen waren!

Als dann irgendwann mein Handy sich zu Wort gemeldet hat, wüsste ich das es an der Zeit wäre, langsam aber sicher wieder Richtung Heimat aufzubrechen!

Daheim angekommen und 450KM mehr auf dem Tachometer (und nur einer Kippe), muss ich sagen das wenn ich an diesem Tag nicht arbeiten müssen hätte, wäre er nahezu perfekt gewesen!

Mal sehen wie viele Kilometer ich 2009 noch auf die Uhr bekomme

Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts... :dakar:

Lille

Café & Pension

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

64

Sonntag, 22. November 2009, 15:37

Auch nedd schlecht, Schwabe! Vor allem auch die reaktion der Rennleitung. :respekt:

Wo auf der Alb warst Du denn unterweg?

65

Sonntag, 22. November 2009, 15:42

@Lille ganz grobe Richtung >>>> RT/ST-Johan-Gächingen/Killertal /SIG diese Ecke eben

Ryllan

Mo24-Inventar

66

Sonntag, 22. November 2009, 16:37

Klasse getippt, die Stelle mit der Rennleitung stelle ich mir eben mal bildlich vor und muß glei schmunzeln *köstlich*
Futtertruppenmember !!

67

Sonntag, 22. November 2009, 16:45

@Ryllan
Im nachhinein kann ich darüber auch lachen, aber während der Situation an der sch*** Ampel, ist mir schon etwas der Stift gegangen :suspekt:

Und ich war wirklich heil froh, das sich unsere Wege bald geteilt haben!!!

:danke: an dieser Stelle an die Humane Rennleitung .... war bestimmt auch en :motorrad:

68

Sonntag, 22. November 2009, 19:14

Zitat

Original von Lille
@Bernd,

ich hab letztes Jahr am 16.August mein Brevinchen mit 03/10 angemeldet, am 19.September hatte ich meinen Führerschein. Und Ende Oktober stand ich wieder beim Landratsamt und hab sie auf 01/12 umgemeldet. war also nur 1,5 Monate Strichfahrer - ehe ich umgemeldet hab.

Und der letzte Winter war so mild, daß man super ab und an fahren konnte.

Selbst bei 2°C war ich im Dezember noch unterwegs, hab halt kleine Touren gemacht, die paar Stunden Sonne über Mittag genossen und hab "Suppentouren" gefahren -- eine bis anderthalb Stunden fahren, in einem Gasthof bei Tee & heißer Suppe aufgewärmt und dann schnell nach hause, ehe die Sonne verwunden ist.

Werde wahrscheinlich auf 03-11 wechseln. Ich weiß, was Feuchtsalz ist, wie aggressiv es ist und wie viel auf den Straßen im Landkreis FDS landet. Das will ich meiner neuen CBF nicht antun - so sieht es auch mein Händler. Letztes Jahr um diese Zeit hatte es bei uns schon über 20 cm Schnee.

Und es gibt auch Gewinner des Bruchstrichs:
Heute gabs mit 0 PS eine Wanderung über 24 km und 1300 Höhenmetern. Da war nicht nur mein Hundi happy...

69

Sonntag, 22. November 2009, 19:29

Zitat

Original von Der_Schwabe

:danke: an dieser Stelle an die Humane Rennleitung .... war bestimmt auch en :motorrad:

Messungen durch Nachfahren müssen nicht nur relativ lange mit gleichem Abstand (erst mal dem Schwabe folgen können :grin:) erfolgen, sondern es müssen auch 20 % abgezogen werden. 8) Also in deinem Fall nicht einmal ein Fahrverbot.

Die Rennleitung war nicht human :P, sondern geht unnötiger Arbeit aus dem Weg ;) :grin:

Ryllan

Mo24-Inventar

70

Sonntag, 22. November 2009, 19:35

Zitat

Die Rennleitung war nicht human , sondern geht unnötiger Arbeit aus dem Weg

Würde ich auch sagen. Die ham sicherlich nicht unbedingt son Geschwindigkeitsmesser im Auto gehabt. Und auch hier wird ne Schätzung nicht aussagekräftug sein sondenr nur viel Schreibkram nach sich ziehen. Und da hat kurz vor Weinachten keiner Lust drauf. Schätze ich mal.
Futtertruppenmember !!

71

Sonntag, 22. November 2009, 19:52

@ Lille habe mal bei meiner Versicherung auch nachgefragt was es mir bringt die auf 98 ps zu drosseln, da hat er in sein komisches toplap geschaut getipst geknurrt die augenverzogen und sagte mir gar nix da giebt es keinen unterschied mehr des sei nicht mehr so.

@ Schwabe tauschen wir mit der Rennleitung habe meine scheiße jetzt einem Anwalt übertragen wird mir zu heftig.
Die Welt bei 100 sieht interesanter aus als bei 200 :grin: .

Pendeline

Der Navigator

Motorrad: Silke und Schlamm-Prinzessin

72

Sonntag, 22. November 2009, 19:53

Na ja, an Schwabes Stelle hätte ich mir auch keine Gedanken wegen des Speedens gemacht. Ich hätte mir ehr um die Sound-Kullisse aus dem als Endschalldämpfer getarnten Megaphon Sorgen gemacht. Das Ding macht ja Krach wie 15.000 Houligans auf dem Bökelberg oder wir ein startender Düsenjäger, der mit Diesel betankt ist. X(;):grin:

Gruß - Pendeline (Schwabe, warum machste auch den Auspuff kaputt!?!)

73

Sonntag, 22. November 2009, 21:01

Wegen dem Topf muss ich wirklich mal bei meinem Prüfer nachschauen lassen, wie extrem der denn so ist ..... und dann mal schauen ob ich nicht doch den zweiten DB-Killer wieder einbaue !!!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung