Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Twizza Gee

unregistriert

1

Samstag, 11. Februar 2006, 12:11

CBR 600 FS

Hey leute
da ich ja in ca 12 monaten 18 werde muss ich mir ja schon mal gedanken machen welches bike ich mir holen will wenn es soweit ist
Ich dachte daran mir für den zeitraum wo ich 18-20 bin eine günstige, nicht neue, und womöglich gebrauchte maschiene zuzulegen. Dann mit 20 halt auf etwas was mein portemonaie hergibt

ABER back to topic:
Was ist mit der CBR 600 FS? Die würde voll zu dem passen was ich suche.
Wird irgendwann eine neues modell davon rauskommen?
Warum wurde die serie überhaupt eingestellt? und war das lezte modell aus 2001? gibt es die beim händler noch ungebraucht?

so.. löl sry wegen den ganzen fragen ^^

Ich habe im forum nichts über sie gefunden. wär cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet =)

2

Samstag, 11. Februar 2006, 12:54

Re: CBR 600 FS

In Antwort auf:

(..) eine günstige, nicht neue, und womöglich gebrauchte maschiene zuzulegen.

Als ich das gelesen habe, dachte ich: Mensch, gute Idee! Er will sich ne GS 500 oder ER-5 holen.
Aber ne CBR 600 F Sport? Mach ich irgendetwas falsch, oder wie kommt ihr an die Kohle dafür ran? Habe gerade mal geguckt; ab 5000 Euro bist du dabei.

Und wenn schon ne CBR 600 FS, warum dann mit 20 ne neue? Du kannst die doch erstmal aufmachen, dann haste auch 100 Pferde unterm Arsch.

Das einzige, was ich über die 600 FS weiß, ist, dass sie im Gegensatz zu F eine geteilte Sitbank hat. Motor und Verkleidung sind identisch. Über das Fahrwerk kann ich nichts sagen.

3

Sonntag, 12. Februar 2006, 22:05

nachfolger ist die cbr 600 rr!
wenns unbedingt ne neue fs sein muß ist die sicherlich noch aufzutreiben aber warum? wenn de die kohle für ne neue fs hast kannst dir au ne rr leisten und die iss aktueller, es sei den du legst auf etwas bequemeren 2mann betrieb wert, da solltest eher di f nehmen! und in 12 monaten sieht die welt sowieso wieder ganz anders aus!

4

Montag, 13. Februar 2006, 15:49

@Twizza: Liest du das hier eigentlich?

Twizza Gee

unregistriert

5

Montag, 13. Februar 2006, 19:13

klar les ich das!

aber ich wollt dazu noch mehr lesen... es geht mir auch weniger darum was ich mir später kaufen werde (war nur sone anmerkung). ich wollt größtenteils wissen was mit der FS passiert ist weil das ja "vor meiner zeit" war =)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung