Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Ændy

Mo24-Probefahrer

• »Ændy« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Honda CBR 600 RA

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. November 2009, 23:39

Neu zugezogen - Suche Bikerinnen/Biker Landkreis Esslingen

Hiho,

ich bin Andy (26 jung) & bin in einer VonHeutAufMorgen Aktion von München in das schöne Köngen gezogen (Landkreis Esslingen ... Östlich von Stuttgart *fg*).

Suche nette Biker(innen) für schöne Touren in der Gegend. Ich freu mich schon auf März :D *zappel*

Mein kleines Baby (2009er CBR600RA) wird mit der neuen Saison nach 2,5 Jahren Quälerei von 34 PS auf 98 PS gepimt. Entprechend verhalten ist auch mein Fahrstil (möglichst punktefrei halt), in Kurven nen Tick mehr auf Sicherheit.

Meine DigiCam ist ein ständiger Begleiter beim Biken :-) ... brauch für meine neue Wohnung in der neuen Saison auch neue OnTheRoad Bilder, falls wer mitmachen mag :smirk: Ansonsten steh ich auch mal Sonntag früh (noch vorm aufstehen *g*) auf um zu irgendwelchen Aussichtspunkten zu düsen für Bilderserien von Sonnenaufgängen.

Gibts evtl. noch andere Bikerforen oder Stammtische für meine Region?

Freu mich über jeden Kontakt (PM, eMail oder Beitrag) !!!

Gruß
Andy

2

Sonntag, 29. November 2009, 00:11

Hallo Andy,

herzlich Willkommen im Ländle, schau doch einfach mal bei der Futtertruppe hier im BWaden-Württenberg vorbei, sind immer wieder Touren im Angebot.

Sind ne bunte zusammengewürfelte Truppe, mit der Leidenschaft am Mopped fahren :grin:
jetzt auch mit Schüttelshaker HD Sporty 48

------------------------------------------------FUTTERTRUPPE-------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F800er« (29. November 2009, 00:11)

Kate

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Honda CBF 600 SA, PC43

3

Sonntag, 29. November 2009, 00:13

Hi Andy,

willkommen hier. Hier wirst Du sicher schnell und einfach Anschluß finden. Spreche aus eigener Erfahrung, bin auch noch "neu", aber doch nicht mehr.

;) ;)

Bist Du Saisonfahrer?

Grüße
Kate
Musik ist der Soundtrack unseres Lebens.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kate« (29. November 2009, 00:13)

Ryllan

Mo24-Inventar

Motorrad: 600er Hornet

4

Sonntag, 29. November 2009, 08:15

Willkommen Andy (schaut das nur bei mir aus wien AE ?)

also da wäre wieder ein Opfer was in Richtung Futtertruppe läuft und wenn er nicht aufpasst im Netz der selbigen kleben bleibt :P
Viel Spaß im Forum und Allzeit Gute Fahrt.

Alex
Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
Futtertruppenmember !!
alle wörter klein schreiben is cool !!

Pendeline

Der Navigator

Motorrad: Silke und Schlamm-Prinzessin

5

Sonntag, 29. November 2009, 08:27

Moin Andy,

willkommen im Forum.
Net lang rummachen. Direkt in die Moppedklamotten springen, das Pferdle satteln und ab auf die A8 Richtung Karlsruhe. Im Leonberger-Dreieck dann die Ausfahrt "Leonberg-Ost nehmen. Nach der Ausfahrt die Ampel links. Von dort sind es noch 1,7 km bis zur Esso (genannt Futtertruppen-ESSO, Ecke Bruckenbachstraße/Südrandstraße). Wenn du es heute bis 10:30 Uhr schaffst, haste das wonach du in deinem Vorstellungsfred gefragt hast.

Gruß - Pendeline

Lille

Café & Pension

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

6

Sonntag, 29. November 2009, 09:27

Hi Andy,

herzlich willkommen im schönen Schwabenland und im Forum. :mo24:

Du bist Saisonfahrer? Oh wie grauuuuuuuuuuusam! ;) Dann wirst Du zusammen mit unsern Strichfahrern leiden können, wenn wir nach sonnigen Sonntagen abends mit unsern Bildern vom schönen Wetter auf der Alb schwärmen. :grin:

Einfach immer das Unterforum "Baden-Württemberg" im Auge behalten - oder wenn dort mal nix drin steht (was ja eigentlich nicht sein kann), dann selber einen Aufruf "Wer fährt mit?" reinstellen.

Irgendwie ist immer irgendwer von uns "on the Road".

Motorrad: Noch keins

7

Sonntag, 29. November 2009, 12:11

Guten morgen bzw Mahlzeit Andy,

erstmal herzlich Willkommen im Forum und natürlich im schönen Schwabenländle.
Also hier im Forum wirste es net schwer haben Anschluss zu finden ;) die Futtertruppe ist nämlich für neue Mitglieder immer offen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: und manche sind sogar richtige Fotofreaks vorallem beim ESSEN :P :P :P :P :P :P :P :P :P Also schau doch einfach mal vorbei.

Viele Grüße
Klammeräffle
Jeden Tag stirbt ein Teil von Dir. Jeden Tag schwindet deine Zeit=>Nichts bleibt für die Ewigkeit
AlbraGugga

Ændy

Mo24-Probefahrer

• »Ændy« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Honda CBR 600 RA

8

Sonntag, 29. November 2009, 12:26

Moin Moin

danke für den Empfang :-)
dann werd ich mich die Futtertruppe ma anschaun ^^

Jo ich bin Saison Fahrer (03 - 10) - so von wegen Sissi weil es zu kalt is :heuldoch:

Gruß
Andy

9

Sonntag, 29. November 2009, 12:33

Willkommen im Forum. Die Futtertruppe kann ich empfehlen bin zwar nur ein paar mal mitgefahren aber waren immer schöne Touren.
Wer nicht fährt hat was verpasst :moped:

Raser1981

Mo24-Bewohner

Motorrad: cbr600F, cbr1000rr

10

Sonntag, 29. November 2009, 20:34

Hallo Andy,

willkommen hier im Forum :mo24:

wie es die anderen schon sagten, immer schön im Baden Württemberg vorbeischauen
und wenns bei Dir passt einfach mitkommen.

Ist echt eine super Truppe die "Futtertruppe" ;)

also hoffentlich bis nächstes Jahr !!!!

gruß Alex
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann,- meiner hat NOS :grin:

11

Sonntag, 29. November 2009, 23:45

Hallo Andy!
von mir auch ein herzliches willkommen,
bin auch noch nicht soo wahnsinnig lang dabei, aber muss sagen die Futtertruppe isch ne herrliche truppe, abolut nette leute und vorteil: du verhungerst nicht, gibt immer noch nen netten stopp und n nettes plauderchen.. :)
einfach vorbei kommen :) lohnt sich :)
schöne woche dir!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung