Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Daedalus

Mo24-Fan

• »Daedalus« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: 2008er Triumph Tiger 1050 ABS

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. November 2009, 08:38

Mopedschrauber eures Vertrauens im Bodenseekreis (FN)

Hallo,

ich habe erst seit Mai meinen Führerschein und war bisher nur beim Vertragshändler für den Kundendienst. Dort war ich ziemlich unzufrieden, vor allem was P/L-Verhältnis angeht. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand im Raum 15km um Friedrichshafen herum einen guten Schrauber kennt, der Kundendienste macht und auch evtl. mal neue Reifen aufziehen kann? Für sachdienliche Hinweise, gerne auch per PN, wäre ich dankbar.
So long now...

2

Sonntag, 1. November 2009, 08:54

RE: Mopedschrauber eures Vertrauens im Bodenseekreis (FN)

Moin Daedalus,

wenn Dein Postfach nicht voll wäre hätte ich Dir eben eine PN geschickt :grin:.

Das Thema Kundendienstkosten bei Suzuki hab' ich vor Jahren mit dem Verkauf meiner Bandit endgültig und für immer abgeschlossen. Die Mehrkosten bei der Anschaffung meiner Fazer gegenüber einer Bandit hab' ich nach 2 Jahren bei den Kd.kosten wieder drin und fahre ab dann in der Gewinnzone. Was ich beim Verkauf dann mehr erlöse kommt auch noch oben drauf.

Viele Grüße vom T1000

Daedalus

Mo24-Fan

• »Daedalus« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: 2008er Triumph Tiger 1050 ABS

3

Sonntag, 1. November 2009, 09:03

Postfach voll? Hmm ... so jetzt dürfte wieder Platz sein!
So long now...

Pustekuchen

Mo24-Bewohner

Motorrad: MT-01

4

Sonntag, 1. November 2009, 10:29

In Weingarten gibts den Motoyama. Ist zwar auf Yamahas spezialisiert aber nen KD und Reifen aufziehen bekommt der sicher auch hin ;)
Eigentlich wollte ich die Welt erobern, aber es regnet....
Mir nach - ich folge euch!
Was meinen sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

BerndS

Mo24-Fan

Region: Bremen

Motorrad: CB Sevenfifty

5

Samstag, 5. Dezember 2009, 12:02

Also wegen Reifen bist Du bei Hamburger im D-Tal auch nicht falsch...

Gruß

Bernd
no signature will appear

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung