Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

untermieter1

Mo24-Probefahrer

• »untermieter1« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Dezember 2009, 10:53

Suche spannendes Moto GP Video

Hallo Leute!

Ich muss eine Präsentation bei meiner Englischweiterbildung halten. Als Thema habe ich mir Moto GP rausgesucht, da damit niemand etwas anfangen konnte.
Zur Veranschaulichung suche ich nun noch eine paar Video´s, aber bei youtube findet man nur so blöde Promovideo´s und nix vernünfitges.

Das Video bzw. Clip sollte folgende Eigenschaften haben:

- möglichst TV-Beitrag (Englisch, alternativ Deutscher Kommentar)
- gute Bildqualität (wird über Beamer geguckt)
- Länge max. 10min, können auch verschiedene Video´s sein
- und ganz wichtig, es sollte spannend sein!!

Ich dachte an so etwas wie Laguna Seca 2008 (Rossi vs Stoner) oder Barcelona 2009 (Lorenzo vs Rossi), aber ich habe nichts gefunden mit guten Bild bzw. Originalkommentar.

Wäre super wenn jemand gute Links weiß die meine Kriterien erfüllen und die dann hier posten könnte.

Vielen Dank schonmal im voraus!!

Heidebasche

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Aprilia Tuono 1000R

2

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:19

wenn du mir 2-3 tage zeig gibts such ich dir das zeugs raus, weil ich es rausschneiden muss, ich hab alle mitschnitte von 2009 + 2008.

untermieter1

Mo24-Probefahrer

3

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:40

Denke das ich bis Mittwoch Zeit hätte.
So Laguna Seca 2008 sind sicher ein paar Minuten, der Zweikampf ging doch einige Runden wenn ich mich recht erinnere. Das wäre zumindest schonmal super. Gab´s sonst noch richtige Highlights die man so schnell nicht vergisst (mir fällt heut irgendwie nicht so viel ein ?( ).

Dürfen die denn keine Fernsehmitschnitte mehr auf youtube & co. einstellen oder bin ich nur zu blöd welche zu finden?
Wenn es sowas online gibt bräuchtest du dir nicht so viel Arbeit machen.

4

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:31

Zitat

Original von untermieter1
Gab´s sonst noch richtige Highlights die man so schnell nicht vergisst (mir fällt heut irgendwie nicht so viel ein ?( ).

Mugello 2006.

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

Region: Bayern

5

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:00

hey wie wärs mit Barcelona 2007 und Barcelona 2009 ^^

ich hab schon ein paar Links aber ob die Qualität ausreicht weis ich nicht.. ich schicks dir per Pn

Heidebasche

Mo24-Kultanhänger

6

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:18

Zitat

Original von untermieter1
Denke das ich bis Mittwoch Zeit hätte.
So Laguna Seca 2008 sind sicher ein paar Minuten, der Zweikampf ging doch einige Runden wenn ich mich recht erinnere. Das wäre zumindest schonmal super. Gab´s sonst noch richtige Highlights die man so schnell nicht vergisst (mir fällt heut irgendwie nicht so viel ein ?( ).

Dürfen die denn keine Fernsehmitschnitte mehr auf youtube & co. einstellen oder bin ich nur zu blöd welche zu finden?
Wenn es sowas online gibt bräuchtest du dir nicht so viel Arbeit machen.

oftmals werden die fernsehmitschnitte nach ein paar tagen gelöscht weil die rechte eben beim sender liegen..

untermieter1

Mo24-Probefahrer

7

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:29

Zitat

Original von Valentino_Rossi_46
hey wie wärs mit Barcelona 2007 und Barcelona 2009 ^^

ich hab schon ein paar Links aber ob die Qualität ausreicht weis ich nicht.. ich schicks dir per Pn

Hi! Vielen Dank für die Links. Ich denke die letzten 3 Runden Barcelona sind prima für ne kurze Vorführung, der Mielke macht dort auch ordentlich Stimmung. Bei myvideo hat ich gar nicht geschaut da es schon bei youtube nix gab.
Danke nochmal!!

sheer good

Mo24-Probefahrer

Region: Bayern

Motorrad: ktm 625 SM

8

Sonntag, 6. Dezember 2009, 14:01

mein vorschlag wären auch die letzten 3 runden des catalunya GP.

hier kannst du sie für ein paar euro in tv-qualität herunterladen. ist ein tv-nitschnitt der bbc.

http://filecrop.com/search.php?w=:MotoGP…i_x264.part&m=1

ist vielleicht auch für andere fans interessant, da die bbc - die machen das ja auch schon länger - meiner meinung nach was die berichterstattung vor den rennen angeht, doch noch ein gutes stück besser ist als das auch sehr gute dsf.
ktm knight rider

Heidebasche

Mo24-Kultanhänger

9

Montag, 7. Dezember 2009, 00:35

soo ich hab dir die sachen wie versprochen hochgeladen auf rapidshare. sind ca 100mb und es ist eine .rar datei, du solltest also winrar haben zum entpacken.

ich habe dir noch ne onboard runde von casey reingepackt und noch ein paar bilder, inklusive dem lorenzo highsider von china im letzten jahr.

das passwort zum entpacken habe ich dir via PN geschickt, wenn es sonst noch jemand sehen will einfach mich anschreiben.

die beiträge sind aber leider deutsch, ich hab das wohl erst vorhin gelesen. wenns dir halt nix bringt tut mir leid, dann solltest du dir den BBC beitrag laden.

http://rapidshare.com/files/317296089/motogp.rar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heidebasche« (7. Dezember 2009, 00:35)

untermieter1

Mo24-Probefahrer

10

Dienstag, 8. Dezember 2009, 09:42

Vielen Dank Heidebasche!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung