Zitat
Original von "P1"
Test Valencia 09.12. - 10.12.2009
Es werden anwesend sein:
Das Aprilia Racing Team mit Max Biaggi und Leon Camier, plus Testfahrer Alex Hofmann.
Zitat
Original von "P1"
Biaggi scheint mit seiner Zeit( 1’33”8 ) einen neuen Superbike Rekord für Valencia mit Rennreifen gefahren zu haben.
Aprilia ist ein ganz heißer Titelanwärter für die Saison 2010.
Biaggi fährt Rekord in Valencia
Biaggi mit Rekordrunde
Der bisherige Rekord für Superbikes lag in Valencia im Rennbetrieb bei 1:34,618 min., aufgestellt von Noriyuki Haga während des zweiten Rennens.
Alex Hofmann (Aprilia) ist wohl eine 1’35: gefahren.

Benutzerinformationen überspringen
Region: Mecklenburg-Vorpommern
Motorrad: Buell Lightning XB9S
Zitat
Original von Stingray
hofmann ist absolut nicht mehr interessant, er ist nur noch ein "lumpiger" testfahrer und das aus freien willen. sorry, für die harte ausdrucksweise, ich bin halt maßlos entteuscht von ihm...

Zitat
Original von stealthfighter
Zitat
Original von Stingray
hofmann ist absolut nicht mehr interessant, er ist nur noch ein "lumpiger" testfahrer und das aus freien willen. sorry, für die harte ausdrucksweise, ich bin halt maßlos entteuscht von ihm...
ein bischen mehr respekt vor den leistungen und persönlichen entscheidungen anderer täte dir, ehrlich gesagt, ganz gut... und bitte nicht von dir auf andere schließen...

Zitat
... und bitte nicht von dir auf andere schließen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stealthfighter« (15. Dezember 2009, 02:11)
Zitat
möglicherweise hättest du deinen beitrag noch mal genau lesen sollen, bevor du auf "antwort erstellen" drückst...
woraus du schliesst, dass der alex hofmann nicht mit herzblut bei der sache war/ist, verrätst du uns vielleicht noch... hast du schon mal mit ihm persönlich gesprochen oder bist einer von den zahlreichen experten, die ihre meinung aus drittmeinungen und vermutungen bilden?
p.s.
Zitat
... und bitte nicht von dir auf andere schließen...
meint... zitat: "hofmann ist absolut nicht mehr interessant"
Zitat
Original von Schmitti
Meine Herren: Keine Streitereien in der besinnlichen Vorweihnachtszeit. Ihr seid doch beides alte Hasen![]()

World Superbike Test´s 2009/2010 © MOTORRAD online24