Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

TronWorrior

Mo24-Bewohner

• »TronWorrior« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Suzuki GSX R 750 K7

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:21

Werkstatt für Vergaser Abstimmung

HI!

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Werkstatt, die sich auf Vergasereinstellung spezialisiert hat.

Folgendes ist passiert: Mein Vater hat sich dazu entschlossen an seine alte GS 1000 Baujahr 1978 wieder die alten offenen Ansaugtrichter dranzubauen, bzw. dran bauen lassen^^...
-> Nachteil, die alten passenden Düsen hat sein Bruder leider verloren.

Jetzt weis der "normale" Suzuki Vertragshänder nicht, welche Düsen er drauf machen soll.

Weis jemand von euch Rat oder kennt eine Werkstatt einen Schrauber der das machen könnte? In Süd-Deutschland, besser gesagt Süd-Baden.
Und wieviel das kosten könnte nur grobe Schätzung?

cucu Danke für die Hilfe
Matthias
Wer vor der Kurve nicht bremsen muss, war auf der Geraden zu langsam :grin:
oder
Wenn meine Drosselklappen senkrecht stehen, steht das Tor zur HÖLLE WEIT OFFEN^^....
-------------------
www.mehrsi.de -> gute sache

Fieser Friese

Mo24-Bewohner

Region: Niedersachsen

Motorrad: VN2000 Classic - "Dicke Berta"

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:31

Eine gute Absimmung kann etwas dauern. Zunächst einmal orientiert man sich an eine grobe Einschätzung. Dann beginnt man eine Feinabstimmung durchzuführen. Ich weiß wovon ich schreibe, weil ich mal vor Jahren 190km zwischen zwei Autobahnabfahrten hin- und her geknistert bin, um eine wirklich optimale Düsenpaarung (Haupt und Leerlaufdüsen!) zu erfahren. Es war ein Akt sondergleichen. Allerdings lief mein Moped danach sowas von saugut, dass viele mich darum beneidet haben. Zudem lag der Verbrauch dem entsprechend niedrig. Jeder Motor ist als ein Unikat zu sehen, trotz gleicher Baureihe. Es gibt immer wieder Abweichungen - somit bedarf es eine individuelle Einstellung - so meine Erfahrung.
Was man nicht macht, passiert nicht... Mit Hilfe eines guten Psychiaters wirst auch du mich mögen... :grin:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung