Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lebkuchen

Mo24-Probefahrer

• »Lebkuchen« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Kawasaki zx-6r

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 01:37

Hilfe - suche Motorradwerkstatt in Saarbrücken

Hi,

mir hat Heute eine nette Dame mit ihrem VW Multivan beim Ausparken das Motorrad umgeschubst :(
Ich war derweil sorglos Weihnachtseinkaeufe erledigen als die Durchsage
kam "Der Fahrer des Motorrades ... bitte zu seinem Fahrzeug".

Beim Bodenkontakt ist einiges kaputt gegangen, fahrbereit ist mein Schatz auch nicht mehr *heul*.

Da ich bisher nur bei den saarländischen Kawasaki Vertragshändlern war und weiss, wie die arbeiten, suche ich
nach einer (freien) Werkstatt die einen nicht Abzockt wo es nur geht und zur Abwechslung mal gute Arbeit leistet.

Die Versicherung zahlt leider nur das Reinschleppen wenn die Werkstatt in Saarbrücken liegt, wurde mir
telefonisch mitgeteilt.

Hat jemand von euch nen Tipp bei welcher Werkstatt ich mich mal melden könnte? Sowas wie autoplenum.de für
Motorräder scheint es ja leider noch nicht zu geben :(

Danke,

Euer Lebkuchen

muckAE

Mo24-Kultanhänger

Region: Saarland

Motorrad: Bandit 1200 Neo

2

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:11

Ein Saarlaender. Unglaublich.

Theo Buerger scheinst du dann ja schon zu kennen.
Mir faellt spontan nur noch die Suzuki-Werkstatt ein. Die liegt da hinten bei der Schafsbruecke, schon fast in Scheidt.
Vom Hoeren her nur gute Erfahrungen. Freie kann ich dir jetzt leider auch nicht mehr sagen. :(
Hoer mich aber mal um.

/edit: Nach meinem Dad gibts auch noch ne Motorrad-Werkstatt "Ritter". Kannst ja mal danach googlen ;)

/edit2: Die Versicherung der Dame zahlt die Reperaturkosten doch sowieso ? Egal wie viel die Werkstatt kassiert :> Ich wuerde eher zum Vertragshaendler gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »muckAE« (24. Dezember 2009, 15:20)

Lebkuchen

Mo24-Probefahrer

• »Lebkuchen« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Kawasaki zx-6r

3

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 18:57

Hi,

Zitat

Theo Buerger scheinst du dann ja schon zu kennen.
Ja, leider...

Zitat

Mir faellt spontan nur noch die Suzuki-Werkstatt ein. Die liegt da hinten bei der Schafsbruecke, schon fast in Scheidt.
Vom Hoeren her nur gute Erfahrungen. Freie kann ich dir jetzt leider auch nicht mehr sagen. :(
Hoer mich aber mal um.
Danke!

Zitat

/edit: Nach meinem Dad gibts auch noch ne Motorrad-Werkstatt "Ritter". Kannst ja mal danach googlen ;)
Hab ich jetzt leider weder in den Gelben Seiten noch via Google gefunden.

Zitat

/edit2: Die Versicherung der Dame zahlt die Reperaturkosten doch sowieso ? Egal wie viel die Werkstatt kassiert :> Ich wuerde eher zum Vertragshaendler gehen.
Klar zahlt die Versicherung, aber das Abschleppen zahlen die halt nur bis zur nächsten Ortsansässigen Werkstatt. Ansonsten würd ich zum Vertragshändler nach Trier fahren. Btw: kennt den Jemand? Alfred Lentes GmbH.
Gruss,

Lebkuchen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung