Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

-eugen-

unregistriert

1

Mittwoch, 15. Februar 2006, 09:17

ZXR 750 Antrieb!!!

Hai Leute !!!!
ich habe wieder man ein Problem ich hab eine kawa zxr 750 Bj.90 habe das Hinterrad ausgebaut dabei sind mir die ganzen teile auf den boden gefallen jetzt meine frage
da sind viele distansscheiben und ähnliches hat einer den durchblick bei so was ich hab leider keine kamera um das dilemma fest halten zu können
die Scheiben sind das Problem das mit den Gummis und den kettenspannern ist mir klar aber der Rest eventuell kann mir einer ne kleine prophylaktische Zeichnung machen oder so das wäre super nett
ich bedanke mich im voraus
mfg -eugen-

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Februar 2006, 09:25

Re: ZXR 750 Antrieb!!!

Wenn ich jetzt genaue Typbezeichnung und BJ hätte würde ich auch was finden...

Schau mal hier

Die Hauptseite ist hier, unter "rear chain" ist auch die Hinterradachse drin....

Bei solche Sachen ist ein Reparaturhandbuch meist hilfreicher.....viele Bilder auf echtem Papier und sogar stromlos direkt am Motorrad zu betreiben

-eugen-

unregistriert

3

Mittwoch, 15. Februar 2006, 09:32

Danke Fischi ich wusste doch das mir jemand von hier wieder mal weiterhelfen kann

-eugen-

unregistriert

4

Mittwoch, 15. Februar 2006, 09:34

ich hab noch ne kleine frage an dich Fischi du scheinst dich gut zurecht zu finden wie kann ich veraltete Beiträge entfernen oder geht das irgendwann automatisch???

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

• Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Februar 2006, 09:38

Beiträge hier im Forum?

Die kann jeder Moderator, Nickname in grün also z.B. ich, entfernen...aber warum

Wenn es was konkretes blödes ist das Du nicht mehr sehen möchtest schick mir eine PN...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung