Zitat
Original von Schmitti
Bleibt sauber und denkt dran: Immer eine handbreit Asphalt unterm Knie

Benutzerinformationen überspringen
Region: Hessen
Motorrad: Doppel X , Yamaha 600TT , Honda Shadow
lieber Schmitti
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dottore46« (18. Dezember 2009, 16:57)
tja - dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen - ausser vielleicht - dass ich mich schon gewundert hatte dass man dem treiben einiger notorischer quertreiber so lange zugeschaut hat. im endeffekt war es dann ja in erster linie ein "experte" der das motorsport-forum in zwei lager gespalten hat: er und einige trittbrettfahrer gegen den rest. in jedem thread ging es nach dem 2. beitrag nicht mehr um das thema selbst - sondern nur noch um die immer gleichen streitereien...Ich persönlich empfand das abgelaufene Jahr als mein schwierigstes hier, weil ich aufgrund permanenter Störenfriede schlicht und ergreifend den Spaß an der Sache verloren habe! Nach langem Hin & Her haben wir dann hart eingegriffen und uns von allen Quertreibern getrennt. Seither ist endlich wieder Ruhe und ich bekomme so langsam den Spaß wieder.
zeigen - damit diese wissen dass es hier keine narrenfreiheit gibt - und wenn's nicht besser wird auch mal für 14 tage die
- damit sich die gemüter wieder beruhigen... - denn sonst endet die situation wie im sommer - wo man das motorsport-forum allenfalls noch zur belustigung verfolgte...
? Jahresandacht 2009 © MOTORRAD online24