. Pennen könntet ihr bei mir im Wohnzimmer allerdings seit da gewarnt es könnte sein daß Hulle Walle morgens kommt und euch unsanft weckt. Bin zwar selbst kein Fasnetsnarr aber gehen könnte man mal ja. Und wenn keiner kommt bin ich auch net Bös dann bleibe ich zu Hause im warmen.
.
Benutzerinformationen überspringen
Region: Baden-Württemberg
Motorrad: Silke und Schlamm-Prinzessin
Muß ich mir Gedanken machen?Was sind "Bärafezzer"Muß ich mir Gedanken machen?
Gruß - Pendeline (komme auf das Angebot später zurück)
Keine Angst die beißen net Benutzerinformationen überspringen
Es steht jedem frei was er vom Kostüm her anzieht.
ACHJA GANZ WICHTIG: keine Schnürsenkel an den Schuhen. Die werden gerne zusammen gebunden.
*an ihr schönes altes Häs denkt
*n der Hauptzeit von d Fasnet kommt immer aufm dritten (swr glaub ich mal) immer so Ringumzüge mit der Sonja Schrecklein
Die kuck ich auch immer gerne!
Würd mich mal interessieren so ein Narrentag, aber leider hab ich an dem WE wo des is andere Verpflichtungen
Da bin ich in Reicheneck und in Lauterach. Benutzerinformationen überspringen
Lille, bin immer wieder erstaunt, auf welchen Gebieten dich du so tummelst.![]()

Nee is net die einzigste Chance uns zu hören. ABER unser altes Häs zu begutachten, danach gibts nur das neueLille, bin immer wieder erstaunt, auf welchen Gebieten dich du so tummelst.![]()
Tsja.. ich bin vielschichtig...![]()
Geschichte ist ein Steckenpferdchen von mir.... vor allem Heimatgeschichte ist spannend.
Terminkonflikt...
@Äffle... Spielt die Engstinger Guggamusik denn auch während der Fasnet? Oder nur während des Treffens? Also ist der 9.1. die einzige Chance?

09.01.10 Treffen in Engstingen © MOTORRAD online24