Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

-eugen-

unregistriert

1

Mittwoch, 15. Februar 2006, 17:40

ZXR 750 H0 H1 H2???

Hai !
kann mir jemand sagen
was der unterschied zwischen
H0 H1 H2 bei der kawasaki zxr 750 ist die sehen alle gleich aus oder??? ihr müsst die fiele fragerei schon verstehen ich hab gerade soviel zeit grins

pbsd

Mo24-Kultanhänger

Region: Schweiz

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Februar 2006, 18:29

Re: ZXR 750 H0 H1 H2???

dürfte der modellcode sein, der nötig ist um das bike genau zu identifizieren.

-eugen-

unregistriert

3

Mittwoch, 15. Februar 2006, 19:02

Hai !
ja danke das klar aber ich müsste es genauer wissen denn ich möchte mir bei ebay ein teil ersteigern und wissen ob es passt der verkäufer schreibt das es egal ist ob H1 o.H2 bei mir steht aber
bei der identifikationsnummer H0 man hat mir gesagt H0 gibt es nicht nur H1 und H2 es geht um den Rahmen!!!!

pbsd

Mo24-Kultanhänger

Region: Schweiz

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Februar 2006, 19:24

okay, ja da ist sicher vorsicht geboten, als ich würde das ganz genau abklären, da kann nur eine halterung anders sein und der motor passt z.b. nicht mehr rein...

auch mit der zulassung hätte ich so meine bedenken mit dem rahmen eines anderen ZXR

also vielleicht mal beim tüf nachfragen.

zudem würde ich vielleicht bei der polizei abklären ob der rahmen nicht als gestohlen gemeldet ist (anhand der rahmenummer)
sicher ist sicher...

wieso willst Du überhaupt den Rahmen ersetzen ??

-eugen-

unregistriert

5

Mittwoch, 15. Februar 2006, 19:45

:motorraHai
der Rahmen ist natürlich mit Brief und abmeldebescheinigung!!
und warum ich ihn austauschen möchte kann ich dir auch sagen !!!unfall!!! aber wie du siehst lebe ich immer noch Unkraut ist nicht Tot zu kriegen grinsd:

-eugen-

unregistriert

6

Mittwoch, 15. Februar 2006, 21:49

Hai
ok. Leute ich weiß jetzt bescheid : H0 gibt es nur bei
der Modelleisenbahn auf jeden Fall nicht bei einer ZXR
H1 sind bj 88-89 und dann H2 bj 90 und die Rahmen sind baugleich

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung