Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Night Crawler

Mo24-Probefahrer

• »Night Crawler« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

Motorrad: KAWA und Yamaha

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 08:08

Umbau Kawa GPZ 750 (KZ750E)

Hallo,

brauche ein paar Tipps zu meiner GPZ 750, habe festgestellt dass das Schaltgestänge im Motorblock ausgebrochen ist.

"Schraube" zwar Leidenschaftlich gerne, aber hier ist mein Latein am Ende.

Motor wurde zerlegt. Suche jetzt nach einen Austauschmotor, aber lieber würde ich gerne aus der Kawa einen Komplett Umbau machen. Zu einer Art Custom Bike,o.s.

Wer weiß welche Motoren mann von anderen Bikes hier einbauen kann? Oder hat selbst so einen Umbau getätigt oder kennt andere Seiten auf denen ich Hilfe bekomme?

Würde mich über Antworten freuen.

Danke

Gruß Dieter

Eli900

Mo24-Hobbyist

Region: Bayern

Motorrad: ZL 900

2

Freitag, 8. Januar 2010, 16:17

Schau mal auf 900r .de nach. da wird dir geholfen
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt V-Biest-Tour

jonny1

Mo24-Fan

Region: sonstiges

3

Samstag, 9. Januar 2010, 14:50

Moin Dieter,

GT750, Zephir 750 und ZR-7 passen!

Ciao - Jonny1

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung