Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Torben

Mo24-Probefahrer

• »Torben« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda Varadero 125

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Dezember 2009, 18:16

Hysonsung

ich habe da mal ne frage vielleicht kann mir die ja wer beantworten uns zwar ich habe mal bei youtube nach einer hysonsung geguckt und da gab es die hysonsung gat naked 125 und die hysonsung comet 125 nur ich kenne den unterschied zwischen den nicht wirklich außerdem hatten manche vorne noch wie son schutz dran und die scheinwerfer waren auch anders.

könntet ihr mir bitte ein bisschen was über die unterschiedlichen modele erzählen?

mfg torben

Torben

Mo24-Probefahrer

• »Torben« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda Varadero 125

2

Freitag, 18. Dezember 2009, 18:21

ohh entschuldigung falsch geschrieben

hyosung

X_FISH

Mo24-Fan

Region: Bayern

Motorrad: '95er Yamaha XJ 600 S (Ex: '05er Yamaha YBR 125)

3

Montag, 11. Januar 2010, 02:29

Soviel ich weiß ist »Comet« die Bezeichnung für die Serie, welche in Deutschland einfach nur als »GT« bekannt ist.

Also GT 125 Comet, GT 250 Comet und GT 650 Comet. Für den deutschen Markt haben sie sich wohl das Comet erspart (oder durften es nicht verwenden?).

Grüße, Martin

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung