Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. Februar 2006, 16:13

Shadow_Getriebeschaden

hallo, seit Jahren gammelt bei mir in der Garage meine -nach falschen Wartungsarbeiten- kaputte 1100er Vt mit Getiebeschaden vor sich hin. Das Teil iss ansich ganz ok und ich möchts eigtl. gern wieder fahren, technisch bin ich aber leider nicht so versiert das teil einfach aufzumachen um nachzusehen was alles so hin sein könnte. Wer kann mir sagen wer/wo -ich preiswert sowas reparieren kann? freundlst. gruß nasty

2

Sonntag, 12. Februar 2006, 22:12

Re: Shadow_Getriebeschaden

sorry aber du fängst vermutlich schon wieder falsch an. preiswert kann meist nur in falschen wartungsarbeiten enden b.z.w. ein guter mechaniker kostet halt mal 50€ aufwärts die stunde, aber viel wichtiger damit du überhaupt mit nem tip was anfangen kannst iss: woher kommst du? oder schipperst du des teil au von hamburg nach münchen zum reparieren?
gruß marcus

3

Mittwoch, 15. Februar 2006, 01:30

hallo marcus,
wisodenn fange ich vermutlich schon wieder falsch an ?
a, hab ich hier noch nie gepostet, b, gehts mir auch nicht darum was umsonst zu bekommen sondern lglich. darum das moped preiswert wieder flott zu kriegen, daran ist nichts falsch od. verwerflich zumal heut alle , von wenigen ausnahmen mal abgesehen sparen bzw. gut rechnen müssen um sich das biken überhaupt noch leisten zu können. ich lebe übgds. in müchen mit zweitheimat chemnitz, aber weshalb iss dir das denn überhaupt wichtig? wo ich nix weiter möchte als n`ordtl. tip! gruß

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Februar 2006, 08:01

Wieso das wichtig ist zu wissen woher Du kommst `

Naja vielleicht kennt er in Freiburg ein super freie Werkstatt mit guten Preisen die sich damit auskennt....in München oder Chemnitz (wo auch immer Deine Mühle jetzt steht) kenn ich aber leider auch nichts...

Frag doch auch mal in Benutzer helfen Benutzern an.....da oben sind viel mehr aus Deiner Gegend, achja unter Reifen findet man ZX10Michi, den würd ich mal direkt anschreiben....wenn einer in München was weiß, dann er....

Hawkwind

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CB 450 N, XJ 600, GPZ900

• Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Februar 2006, 23:32

Sollte die in München stehen, frag mal beim Shadowclub-Bavaria nach

Ist glaub ich http://www.shadowclub-bavaria.net

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung