Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:23

Re: INTERMOT 2006: Neues Bremssystem für BMW von Continental Teves

Sag mal General liest du das eigentlich was du so schreibst, oder schaust du nur ab und zu rein wenn du was von dir giebst!

So ein blöder Satz! Echt!

general

unregistriert

22

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:27

ich bin jetzt persönlich gekränkt und werde meine verletzten gefühle gleich öffentlich machen, so wie das mit karikaturen der fall war. ich bin jetzt beleidigt.

außerdem werden meine fast 200 PS angezweifelt. unglaublich!

Pit Lane

unregistriert

23

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:34

Ich beende diese geistvolle Unterhaltung ja nur ungern, aber es werden scheinbar keine wirklichen Argumente mehr ausgetauscht...

*** closed ***

Ihr könnt ja morgen mit einem neuen Thread weitermachen

Pit

Fischi

Team MO24 - Technik

Motorrad: R1150GS, SR500

• Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 16. Februar 2006, 11:47

Entschuldige Pit, daß ich es nochmal kurz geöffnet habe aber was ich schreiben will gehört hierher.

Die 200PS R1 nehm ich ihm ab, die gibt es wirklich und ist hier zu sehen. Teurer Spass, aber möglich.

@general

Bist ja schön aus der Reserve gekommen, endlich mal ein paar markige Sprüche. Auch Deine kleine Beleidigung nehm ich Dir nicht krumm. Dein Post im Vorstellungstread schon eher, ich hab es nicht editiert und hätte es auch nicht...ich hätt es ohne Frage in die Mülltonne gehauen!

Eine Diskussion mit Dir ist unmöglich deswegen antwortet Dir auch keiner mehr vernünftig. Wir haben es versucht und wurden enttäuscht, also wird Dich auch in Zukunft keiner mehr ernst nehmen.

Was Dein Fahrkönnen betrifft mag das vielleicht sogar stimmen, aber nur dann wenn Du Deine Leistung ausspielen kannst und ich mich drauf einlasse.....etwas was ich eigentlich nie tue...

Übrigens ist diese Signatur verfänglich Herr Nachbar

***closed again***

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung