Ich wundere mich, dass von deinen Mod - Kollegen keiner hier auftaucht und dich mal zu deinem doch recht
merkwürdigen Demokratie - Verständnis befragt!
Die müssen vllt. arbeiten und die meisten haben wohl gedacht es mit erwachsenen Menschen zu tun zu haben....
Ich komm aus dem Kopfschütteln schon gar nicht mehr raus, kaum ´ne Woche unterwegs ohne Zugang und dann dieses Heckmeck....jetzt wird auch noch gekuschelt und der Eindruck nimmt zu....wir sind hier bei den Teletubbies
@CHiP
Der Bezug sollte auch bei einer Alternative schon noch im Großen und Ganzen Motorrad sein, da sind dann eben MC´s immer noch am besten geeignet, die haben Erfahrung mit Partys, die haben die Logistik und Örtlichkeit dazu....
Tja, die Idee mit "Gedanken dazu" war schon nicht verkehrt....leider ist das nur noch ein Karussel das sich beständig im Kreis dreht und seine alte Leier spielt, vielleicht hatt zu Abwechslung mal jemand etwas konstruktives beizutragen was mehr in Richtung Alternative geht.
Edit: Ich bin völlig konform mit Viper, wer das hier gelesen hat, hat so oder so keine Lust mehr auf ein FT zu kommen....fein gemacht!