Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Motorrad: Yamaha

• Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:31

"Biboty gibt ne´ Runde...!"

*Vordrängel!*

Der Töff.
Auch: Kein Feindbild!

Schöööön...und klar geb' ich 'ne Runde...auch zwei oder drei...

Und da du ja gedrängelt hast , bist du nun der erste , den ich an meinen mütterlichen Busen drücke - ob du willst oder nicht...*kicher*...

hehe... ^^

holt mal einer den defibrillator... der arme Töff!!! :grin:

*pruuust*....nönö...ich hab' ihn doch nicht erstickt... ;( :grin:

202

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:07

@ bibo...

der defi ist doch auch für's herz....weis gar nicht ob der töff mit soooooviel knuddel klar kommt ohne herzinfarkt :grin:

Fischi

Team MO24 - Technik

Motorrad: R1150GS, SR500

203

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:25

Ich wundere mich, dass von deinen Mod - Kollegen keiner hier auftaucht und dich mal zu deinem doch recht

merkwürdigen Demokratie - Verständnis befragt!

Die müssen vllt. arbeiten und die meisten haben wohl gedacht es mit erwachsenen Menschen zu tun zu haben....

Ich komm aus dem Kopfschütteln schon gar nicht mehr raus, kaum ´ne Woche unterwegs ohne Zugang und dann dieses Heckmeck....jetzt wird auch noch gekuschelt und der Eindruck nimmt zu....wir sind hier bei den Teletubbies 8|

@CHiP
Der Bezug sollte auch bei einer Alternative schon noch im Großen und Ganzen Motorrad sein, da sind dann eben MC´s immer noch am besten geeignet, die haben Erfahrung mit Partys, die haben die Logistik und Örtlichkeit dazu....

Tja, die Idee mit "Gedanken dazu" war schon nicht verkehrt....leider ist das nur noch ein Karussel das sich beständig im Kreis dreht und seine alte Leier spielt, vielleicht hatt zu Abwechslung mal jemand etwas konstruktives beizutragen was mehr in Richtung Alternative geht.

Edit: Ich bin völlig konform mit Viper, wer das hier gelesen hat, hat so oder so keine Lust mehr auf ein FT zu kommen....fein gemacht!
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: FT1, FT2, FT4, FT5, FT6, FT7, FT9, FT11, FT12 ...to be continued :route88:

Don Carlos

Team MO24

Motorrad: ja

204

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:13

Es reicht. Der Thread bleibt zumindest ein paar Tage stehen, damit alle Beteiligten sich das noch einmal anschauen können. Ich blicke nicht wirklich durch, habe auch erst ein Mal alles gelesen.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass hier nach dem Motto "Nur keinen Streit vermeiden" agiert wird. Hier sind Aussagen gemacht worden, da fällt mir ein EI aus der Hose.
Da es hier um ein FT geht, muss das besprochen werden. Aber nicht heute und nicht morgen. Ich lese mir das hier noch ein paar Mal in Ruhe durch. Vielleicht verstehe ich irgendwann, warum man hier so austickt.

Wer meint, woanders weiter machen zu müssen, bekommt zwei Wochen Zeit zum Nachdenken.

Ich bin übrigens für PN's offen.
Don Carlos

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung