Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RotweinFlow

unregistriert

1

Freitag, 22. Januar 2010, 15:03

Speed Triple 750 bj 97

Hallo, ich hab ein Angebot für eine Triumph Speed Triple 750 aus dem Jahre 97 vorliegen.

Die Maschine sieht auf den Bildern sehr gut aus, jedoch worauf sollte ich gerade bei diesem Modell achten?

Ok Verschleißteile ist klar. Jedoch gibt es irgendwelche schwächen?

Die Maschine hat wohl 32000km gelaufen.

Und die Feder wurde wohl gekürzt somit ist sie etwas tiefer. Kosten für ein NeuesGebrauchtes Federbein? evtl. auch Sitzbank da diese auch abgepolztert wurde!

gruß Flo

Meise

*Alter Sack*

Motorrad: TRIUMPH Speed Triple 900, YAMAHA DT 80 LC I, under construction: HONDA FX 650 SCRAMBLER

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. Januar 2010, 15:14

Bei den T300 Modellen ist der Anlasserfreilauf ein Schwachpunkt...wenn DER defekt ist, mußt du den Motor ausbauen und das untere Gehäuse abnehmen...andere Schwächen kann man eigentlich nicht erkennen!
<< Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten! >>

RotweinFlow

unregistriert

3

Freitag, 22. Januar 2010, 15:30

OKOK das hört sich schonmal sehr gut an! Kann man "ungefähr" sagen ab was für einer Laufleistung der adios sagt?

Meise

*Alter Sack*

Motorrad: TRIUMPH Speed Triple 900, YAMAHA DT 80 LC I, under construction: HONDA FX 650 SCRAMBLER

4

Freitag, 22. Januar 2010, 15:38

es kommt drauf an wie immer "georgelt" wurde...und ob es schon der Freilauf mit dem "update" ist, dh ob schon einer mit geänderter Übersetzung verbaut wurde...bei Bj 97 kann man aber eigentlich davon ausgehen. Meiner hat bei knapp 90.000 die Grätsche gemacht...
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten! >>

RotweinFlow

unregistriert

5

Freitag, 22. Januar 2010, 17:48

So habe ein paar weitere Infos...

Lenkerenden, Getriebedeckel, Fender haben kratzer... wohl auf einem sandigen Parkplatz vorne überbremmst

Sonnst Unfallfrei

Drehzahlmesser hat eine kleine Macke, Nadel zittert wohl bei bestimmten drehzahlen

Reifen ca. 60- 70%

Kette wohl noch 1ne Saison

Vergas sollten wohl gereinigt oder eingestellt werden

vb 1400€

??? ich denke doch gut oder ???

Meise

*Alter Sack*

6

Freitag, 22. Januar 2010, 17:57

ok !...aber mit TÜV ! ;)

RotweinFlow

unregistriert

7

Freitag, 22. Januar 2010, 18:01

jap Tüv hat die gute wohl noch bis 10.10

RotweinFlow

unregistriert

8

Freitag, 22. Januar 2010, 18:08

achso wie wird den so ne Triumph sonnst gehandelt?

9

Samstag, 23. Januar 2010, 13:02

:) Hi.Wenn du dich für eine Triumph interessierst, würde ich da mal vorbei schauen und nachfragen.

die helfen dir bestimmt

http://www.t5net.de/

Meise

*Alter Sack*

10

Samstag, 23. Januar 2010, 13:25

:) Hi.Wenn du dich für eine Triumph interessierst, würde ich da mal vorbei schauen und nachfragen.

die helfen dir bestimmt

http://www.t5net.de/

...bei der 750er Speed Triple handelt es sich um ein Modell der T300 Baureihe...da wird ein T5-Forum nicht wirklich viel Hilfe bieten...! ;)

RotweinFlow

unregistriert

11

Samstag, 23. Januar 2010, 19:14

Hab mich mal im T300 Forum angemeldet! Danke jungs...

Klingone

unregistriert

12

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:57

Hab mich mal im T300 Forum angemeldet! Danke jungs...
Na - dann werden wir uns wohl dort gelegentlich "begegnen" :thumbsup:

Gruß,

Verwendete Tags

worauf achten?

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung