ob 34 PS oder 100...fürn Fahranfänger machts auf jedenfall Spaß und ihr sollt ja keine Rennen fahren
Sind ja keine Fahrräder oder 50er Roller
Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: VFR 750F / Hercules 125K BW
, drehmoment auch mit 34ps, und dieser sound <3 .... Zumal sie trotz ihres baujahrs noch in meine presivorstellung von maximal 2500 fällt
Hab mich jetzt nochmal vollkommen umentschieden und werd mich nun nach einer suzuki sv 650 s umschauen! Bequemere sitzposition, 169kg trocken, Durchzugsstarker v2 motor, drehmoment auch mit 34ps, und dieser sound <3 .... Zumal sie trotz ihres baujahrs noch in meine presivorstellung von maximal 2500 fällt
Kann jemacnd von der maschine ( bestenfalls mit 34ps) berichten?

guenstig war das Drosseln leider nicht. Hab den ganzen Spass in ner Werkstatt machen lassen u fuer Material,

Ich tendiere eher zur knuddel Sv... kann ich verstehen, die klingonen-version war ja nimmer so hübsch
Was mir halt evtl noch gefallen würde wäre ein bugspoiler oder eine vollverkleidung... bugspoiler gibt es von gimbel, abdeckung für den sozius-sitz auch (der vom sv-cup sieht aber besser aus), vollverkleidung sieht nur gestückelt aus, würde dir sicher nicht gefallen
Ich mag eigenttlich das halbschalen design nur find ich das lange dünne krümmerrohr untendran nicht so schön, leidet da die schräglagenfreiheit sehr drunter? nein, leidet nicht. alternativer esd, z.b. von bos als high-up schaut gut aus. aber frag' mich net ob dann die soziustauglichkeit leidet...
Gibts probleme mit dem eintragen beim TÜV, da die meisten verkleidungen ohne ABE verkauft werden. finger weg von allem ohne abe!!! das taucht nix oder kost' viel geld!
Was hast du für die 34ps drossel inklusive einbau (oder kann mans selber m,achen?) und eintragung bezahlt?
Und zu guter letzt wie hoch sollte die kilometerleistung einer gut gepflegten SV maximal sein beim gebrauchtkauf? 50.000? 70000? man kann (wenn man es darauf anlegt) bestimmt auch ne sv nach 20.000km völlig runtergeritten haben. meine war mit 40tkm gerade mal eingefahren, allerdings wie alle meine moppeds penibelst gewartet. bei einem mopped das um die 10jahre alt ist musst du auf alles gefasst sein, selbst eine vfr kann dann schon hingerichtet sein
Dankeschön =) bitteschön![]()
@ MuckAE: na, wenigstens die plastiktut' auf der rechten seit' hässte können wegschnicken... was für'n esd hattest du drauf? ist ja nicht orijinool? meine war das gleiche modell, allerdings mit schwarzer racing-scheibe von mra und diesen lustigen "radical"griffen von harris... bööööse! und verlängerte spiegel brauchte ich hänfling auch net![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VFReundlich« (30. Januar 2010, 15:41)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muckAE« (30. Januar 2010, 16:32)
Cbr 600 pc25 vs. Honda VFR 750 F RC36 © MOTORRAD online24