Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

snailrider

Mo24-Hobbyist

• »snailrider« ist der Autor dieses Themas

Region: Hamburg

Motorrad: Kawa ZR7; YBR 125

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 07:41

HMT Hamburger Motorrad Tage

Moin, jetzt am Wochenende sind die Hamburger Motorrad Tage.
http://www.hamburger-motorrad-tage.de/
Da ich am Samstag ohne Familie bin, wollte ich mir das mal mit 'nem Kumpel zusammen ansehen.
Geht da noch jemand hin? Vielleicht sieht man sich ja.
Sanfte Grüße :cool:
:roller:

Ducatisti

Unsterblich Biker

• »Ducatisti« wurde gesperrt

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Ducati 998+750-F1+900-MHR

2

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:13

Hmm . . .

Das greift meinem Vorschlag vor, aber das macht ja nichts. :)

Kleines und ich haben folgendes vor:

Wir möchten mit Amalia, d-tail und Miniprinz am Sonntag, den 31.01.2010 im allseits bekannten "Factory" in Hamburg-Hamm frühstücken bzw. brunchen.
Anschließend werden Kleines und ich zum Messegelände zu den HMT fahren. Da können Amalia und d-tail wegen dem Mini leider nicht mit, was sehr schade ist.

Wer Lust und Laune hat kann sich anschließen, sowohl beim Brunch als auch beim Besuch der HMT.

Bollernde Desmo-Grüsse

Duc und Kleines

Ich bereue nur - was ich noch nicht getan!

Samtpfoetchen

The Voice

Motorrad: Ja

3

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:37

@ Duc - wann wollt ihr denn Frühstücken (Uhrzeit)?

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

4

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:11

Frühstück? Factory? und anschließend schwimmen, Kalorien abbauen :grin:
Viele denken selten an das, was sie haben, aber immer an das, was ihnen fehlt.

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge! :grin:

Ignore those who talk behind your back, it simply means that you are two steps ahead.

Ducatisti

Unsterblich Biker

• »Ducatisti« wurde gesperrt

Motorrad: Ducati 998+750-F1+900-MHR

5

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:49

@ Duc - wann wollt ihr denn Frühstücken (Uhrzeit)?

10.00 Uhr ist angesagt.

Bollernde Desmo-Grüsse

Norbert

Ich bereue nur - was ich noch nicht getan!

Samtpfoetchen

The Voice

6

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:57

.....wir schauen mal was geht. Ich geb Bescheid. :grin:

Amalia

Mo24-Fan

Region: Hamburg

Motorrad: gefahren:GPZ500S

7

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:47

So.... wir waren jetzt nur zu dritt in der Factory. Wie immer gab es von allem reichlich und sehr lecker.

Auf dem Nachhauseweg haben wir noch eine Rund durch den Park gedreht, einen herrlichen Schneemann gebaut und einafch das tolle Schneegestöber genossen. Jaaaa....wir lieben den Schnee und wegen uns darf er gerne noch eine Weile bleiben :P Schliesslich ist ja auch Winter.
Wir hoffen für alle, die auf der HMT waren, dass sich dieses Jahr der Eintritt gelohnt hat und wieder einige schöne neue Maschinen zu bewundern waren.

LG Amalia, d-tail und das Königskind :D

Samtpfoetchen

The Voice

8

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:00

Das Wetter und die hiesige Straßenverhältnisse haben es uns nicht erlaubt zur Factory zu fahren. Meinetwegen kann der Winter aber auch gern noch ein wenig bleiben. Leider sind aber die Straßenverhältnisse nichts für Pendler.... 8|

9

Montag, 1. Februar 2010, 19:04

Ich war dann mal kurzfristig auf der Motorrad-Messe in Oldenburg. Freitagnachmittag nach Ostfriesland, nettes Abendbrot, Samstag dann von morgens bis abends auf der Messe inkl. Show-Halle, anschließend lecker beim Amerikaner Essen und einen kleinen Umtrunk in einer anderen Lokalität. Sonntag nach dem Frühstück und netten Klönschnack wieder ab nach Hause. :D

Straßenverhältnisse waren verschneit, teils etwas rutschig, aber trotzdem nicht unüberwindbar ;)

Von der HMT hatte ich leider nur negative Berichte gehört.
Überteuert, hat kaum was zu Bieten und wird von Jahr zu Jahr schlechter. Mir hat das im letzten Jahr schon gereicht.
Auch die Jahre zuvor war nur noch was von einer immer mehr abbauender HMT zu spüren. Peinlich für eine Weltstadt :O

nette Grüße vom Wusel
Viele denken selten an das, was sie haben, aber immer an das, was ihnen fehlt.

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge! :grin:

Ignore those who talk behind your back, it simply means that you are two steps ahead.