Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Beny

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Honda CB 250 RS; BMW R 100 GS; und jetzt Yamaha XT 600 einfach geil

• Private Nachricht senden

41

Dienstag, 26. Januar 2010, 23:20

Wegen unbequem hat sich noch keine Sozia beschwert :D :D Ich denke Sie kann auch mit den meisten Tourer mithalten.
Beny dermalseineSoziasfragenmuss :thumbsup:
Weniger ist mehr ?( 1 Zyl reicht vollkommen :grin:
Nichts ändert sich, außer ich ändere mich!

wuschel

Mo24-Probefahrer

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Honda cx 500 "Güllepumpe"

42

Freitag, 29. Januar 2010, 10:45

Hej, guck mal bei mobile.de gebrauchte Motorräder rein, habe dort selbst im Dezember meine Honda für 600 Euro gekauft und bin mehr als zufrieden.

Allerdings, typisch Frau, habe ich nach Gefühl entschieden, und es war goldrichtig! :love:

Don Ron

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Kommt noch

43

Montag, 1. Februar 2010, 17:57

So, hatte jetzt leider die letzten Tage aufgrund von Klausuren nicht die Zeit gehabt hier rein zu schauen.

Ich will mcih aber noch einmal recht herzlich für die ganzen Vorschläge und Beratungen bedanken, da sind wirklich einige dabei die mir richtig gut gefallen. Werde jetzt mal bei mobile.de etc. schauen bzgl. Preis etc. und dann mal sehn, hab ich hoffentlich auch bald meine eigene Maschine vor der Haustüre stehen. ;)

Natürlich poste ich dann acuh mal ein Foto etc..

Ansonsten werde ich mich aber auch weiter hier im Forum aufhalten und Tipps sammeln. :)

haensel

Mo24-Bewohner

Region: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300, aprilia classic 125

44

Montag, 1. Februar 2010, 20:50

aber lass uns deine entscheidung sehen ............. :grin:

denn wie du weißt sind hier neugierige menschen. *gg
Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.